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Jetzt sind noch ein paar Kleinigkeiten zu richten (immer noch nicht fertig), weil einer der Vorbesitzer am Rahmen rummanipuliert hat, aber dann ... (???)
Oder meinst du die Mutter des Längslenkers, mit denen er vorne im Radkasten über Gummischeiben angeschraubt ist? Wenn sich die Muttern von Querlenker und Spurstange (die kontern die Gelenkköpfe) lösen, ist zunächst einmal nur etwas mehr Spiel im Fahrwerk.die Mutter der rechten Spurstange gelöst
Die Muttern des Längslenkers dürfen nicht zu fest angezogen werden! Der Ende des Längslenkenker an der Lenkplatte muß sich (vertikal/quer aber nicht längs) bewegen können, sonst bricht er ziemlich schnell hinter dem Anschraubpunkt am Radksten (siehe HIER)!und fest ziehen
Das müssen selbstsichernde Muttern sein, neue nehmen. Anzugsmoment siehe oben, spielfrei aber Kippbewegung des Längslenkers nicht behindernd.anzugsdrehmoment für die betreffenden Muttern
Die Gummischeiben nicht vergessen!Habe alle Teile im inneren finden können.
Oder meinst du die Mutter des Längslenkers, mit denen er vorne im Radkasten über Gummischeiben angeschraubt ist?
Anselm rührt u.a. auf FB kräftig die Werbetrommel.Das Kino ist schon zur Hälfte ausverkauft, wie kommt das denn?
YT?leider kann ich keine vimeo's anschaun