Wir warten auf unser Velomobil ...

Hallo Zusammen,
warte seit der Spezi18 und wahrscheinlich bis zur Spezi 19 auf ein wunderschönes die Schweiz durchfliegendes Quattrovelo XL in Rot hoffe sie bekommen die Metalliclackierung hin
Gruß Markus
 
Ich wollte mich hier jetzt auch endlich mal aus dem Wartezimmer verabschieden. Bereits seit Juni habe ich meinen RO-SL #28, ich wollte ihn immer mal richtig fotografieren und erst dann hier meinen Hut nehmen, aber wenn ich Zeit für ihn habe, nutze ich sie lieber, um damit durch die Landschaft zu fetzen :)

Ein richtig dickes Danke an das Räderwerk für dieses geile Geschoss, insbesondere an Jens für seine Schrauberkünste und seine gelassene, angenehme Art, sowie Helge für die Email-Ausdauer. Die Warterei war hart für mich, sehr hart, aber sie hat sich gelohnt!
Danke auch an @henningt für die Umsetzung der Beklebung!

 
Hallo christian_b

Die Farbe sieht aus wie "Celeste grün" kommt das hin? Gefällt mir, wünsche gute Fahrten, immer genug bar in den Reifen!

MfG Roland
[DOUBLEPOST=1543521266][/DOUBLEPOST]
Bereits seit Juni habe ich meinen RO-SL #28,


Hallo HendrikG

Stell's neben einen FORMEL1 Renner, fällt nicht auf das es "nur ein" Fahrrad ist!!

Geiles Teil, noch geileres Bild!!

MfG Roland
 
WOW
Ich schliess mich an.
Bestes Foto(Perspektive )eines Milans,das
ich je sah.
Tolles Design!
Viel Spass damit.
 
Nach endlos langer Wartezeit streunert das DF XL nun am Niederrhein entlang.
Und entgegen Maßbildern und Zollstock passt das Gerät perfekt in einen T5 mit langem Radstand.
Sorry, war ein T5 mit kurzem Radstand! Danke @chriszero .
IMG-20181201-WA0007.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: hab noch ein Bild von meinem Df im T5 mit langem Radstand gefunden :D
Ok, ich geb mich geschlagen, muss wohl kurzer Radstand gewesen sein. Danke für den Hinweis.
[DOUBLEPOST=1543821409][/DOUBLEPOST]
Wow, schöne Farbgebung und Verlauf. Wurde diese Lackierung ab Werk so gemacht?
Ja, ich gehe davon aus. Das VM hat schon ein bewegtes Leben hinter sich. Es war schon in Amerika und wurde dort mal kurz von einem Gabelstaplerfahrer, vermutlich mit Sehfehler, beim Abladen mit den Zinken durchstoßen :eek:. Also ging es zurück nach Dronten, wurde repariert und diente als Vorführfahrzeug. Dadurch ist es etwas schwerer, aber vielleicht auch etwas solider im Falle eines Falles.
 
Ich wollte übrigens nicht klugscheißen, mir war nur wichtig, dass die Leute nicht denken, ein Df würde bei kurzem Radstand nicht reinpassen...:)
 
Ich wollte mich hier jetzt auch endlich mal aus dem Wartezimmer verabschieden. Bereits seit Juni habe ich meinen RO-SL #28,
Das Design ist gleichzeitig understated und richtig sportlich-schnittig. Hammer!


Fast so schön wie mein DF:)))
LOL, you wish! Müsste heißen: " Fast so schön, mein Df" :sneaky:

:D

;) ... sorry ... aber das kam von Herzen ... dein Df ist schon auch schön ...
 
Hallo Zusammen,

ich hab mir vor ein paar Tagen mein DFXL bestellt. Ich freu mich schon riesig drauf und werde es selbst bei Ymte abholen. Dafür bekomme ich den Ducato (Langversion mit 3 Sitzen und Luftfederung) meiner Firma. Da ich dann noch massig Platz habe und 2 Leute mitfahren könnten, möchte ich euch anbieten, dass sich da gerne jemand anschließen kann, der auf dem Weg zwischen 85614 Kirchseeon und Ymte wohnt. Weite Umwege werde ich nicht fahren, weil die Strecke schon so lang genug ist.
Wenn Interesse besteht, dann bitte einfach bei mir per PN melden. Wann ich es hole weiß ich natürlich noch nicht. Jedem der bis dahin sein Interesse per PN an mich kund getan hat, werde ich dann den Zeitpunkt durchgeben, damit man sich abstimmen kann wann die Fahrt angegangen wird und wo man sich dann trifft.
 
Zurück
Oben Unten