Liege-Rikscha 350,- in DD

Sehr interessantes Fahrzeug, leider komplett ungefedert. Aber die Breite soll wohl um 1m sein.
 
Nur ist Dresden nicht um die Ecke...
Wenn es im Mai 2019 noch zu haben ist fahre ich das auf eigener Achse nach Lübeck.
Falls nicht fahren wir das beim nächsten weli Treffen Probe.
Gruß Heiko

Moin

Zwei Dinge können jetzt erledigt werden.

Ihr könnt jetzt im Weliland ein Brox ( noch nur Rikscha) probefahren und euch auf ein neues RATTENFÄNGER Welitreffen 2019 zum Felgenfest freuen.

Weliandy

Ich muss jetzt ersmal einen Winterplatz für das Brox suchen , unters Carport hängen ist nicht so gut
 
Interessehalber: Kann man den Aufbau auch ggü. dem Gestell federn?

Wenn man die Ladung gefedert haben möchte musste man nur Elastomere verwenden. Für meine Verwendungen sehe ich hier keinen Sinn.

Auch sehe ich bei einem Lastenrad keine Notwendigkeit einer Federung. Federung begrenz die Nutzlast.

Jetzt habe ich hier eine Nutzlast von ungefähr 200kg . Ich verwende diese Rad ja nicht für meine 600km Urlaubtour, sondern für die Einkäufe im Nahbereich bis 20 km.

Weliandy
 
Danke dir. Ist Offroad bzw. für den Personentransport halt sehr relevant.
 
Zurück
Oben Unten