Gear7Lover
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Hab dieses Wochenende doch den grossen Service an meinen Sturmey Archer 90mm Trommelbremsen (am Milan SL mit Panzerlenkung) machen müssen. Alle Öltreufelversuche auf Zughüllenende. und Nockenhebellager haben nur noch tageweise Linderung gebracht. Jetzt stellen beide nicht mehr zurück. Nach dem Loslassen bleibt Spiel im Bremshebel.
Federbeine raus.
Farbenspiel der Eloxierung.
Interessant: selbst das Ende der Kühltürme ist noch ausgebleicht während der äussere Flansch noch tiefschwarz ist. Der 250°C Temperaturkleber hat jedoch nicht angesprochen.
Gelegenheit genutzt und gleich noch 15mm Verstellweg am Bremshebel nachgerüstet.
Zerstörungsfreie Zugklemmung gebaut.
Trommelbüchse hat einen schönen blau angelaufenen Rand innen.
Die Zugverstellschraube war für 7mm Zugendkappenausgelegt. Zwischenhülse gedreht. Kann nicht leiden wenn das rumwackelt.
Zusätzlichen Zugversteller mit 40mm Verstellweg an der Bremse. Jetzt kann ich die Beläge abfahren ohne den Zug zum Verschleiss nachstellen frisch klemmen zu müssen.
Federbeine raus.
Farbenspiel der Eloxierung.
Interessant: selbst das Ende der Kühltürme ist noch ausgebleicht während der äussere Flansch noch tiefschwarz ist. Der 250°C Temperaturkleber hat jedoch nicht angesprochen.
Gelegenheit genutzt und gleich noch 15mm Verstellweg am Bremshebel nachgerüstet.
Zerstörungsfreie Zugklemmung gebaut.
Trommelbüchse hat einen schönen blau angelaufenen Rand innen.
Die Zugverstellschraube war für 7mm Zugendkappenausgelegt. Zwischenhülse gedreht. Kann nicht leiden wenn das rumwackelt.
Zusätzlichen Zugversteller mit 40mm Verstellweg an der Bremse. Jetzt kann ich die Beläge abfahren ohne den Zug zum Verschleiss nachstellen frisch klemmen zu müssen.