Treffen 25 Jahre Räderwerk - es wird gefeiert!

Oh lese gerade Tombola. Vielleicht gewinne ich einen Laufradsatz von Ginkgo :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Schneewittchen ist nicht anwesend.:confused:
 
Evtl auch zurück durch die Nacht ??
Verdammt reizvoller Gedanke und die Tour zum Mittelpunkt von Niedersachsen neulich hat mir echt Spaß gemacht.
Außerdem ist es ziemlich uncool, mit dem Auto zu einem Radlertreffen zu gurken.
Aber ich bin aktuell nicht fit, eher gesundheitlich leicht angeschlagen, werde bis Freitag abend arbeiten müssen und habe mehr als 250km Strecke bis Hannover zu bewältigen.
Bei einigermaßen realistischer Einschätzung meiner Lage sehe ich eigentlich nicht wirklich eine Chance für mich, das Programm per Rad bewältigen zu können.
Und trotzdem rattert es gerade und .... hmm, Mist... erzähl mal wer wie wann wo?
 
Ich fahr von Bramsche über Espelkamp-Petershagen nach Hannover, brouter.
Wenn @marcel_r1 mitkommt, wird er entweder Freitagabend hier übernachten oder Samstag anrollen und zusammen fahren. Die Route passen wir dann an wg VM.
Du könntest Freitag zu marcel und/oder zu mir, dann noch 140 bis Hannover. Dort warmshowers, ganz vll Hotel Tochter und Sonntag zurück oder Nachtfahrt mit Ostwind zurück zu mir und Sonntag den Rest. Muss ich noch Familie um Einverständnis fragen, aber soll wohl klappen...
Ihr seid meinetwegen natürlich langsamer, schneller als 28er werd ich nur auf den ersten 100 sein.
Alles muss, nichts kann oder andersrum :p
Gruß Krischan
 
Moin Moin
ich dachte ev. mit dem Auto zu fahren, wenn Jemand möchte hätte ich noch 1-3 Plätze frei.
Anreise aus Richtung Bad Oldesloe.
Gruß Chris
 
Geht leider aus technischen Gründen nicht!
Aber die Idee finde ich gut (y), vielleicht hat jemand anderes Lust?


Ich würde ja einen backen, aber ich fürchte, dann ist die Party früher aus....:p:p der schmeckt im Abgang immer ein bisschen nach Leinöl und Kühlmittel....
 
Ich habe meine Arbeitszeit morgen etwas Optimieren können das ich mich um 12:30 in Hildesheim auf den Weg machen kann.

Grüße Matthias
 
ielleicht hat jemand anderes Lust?
Da ich eh schon dabei bin meine WR-Pizzaschnecken zu backen, habe ich auch noch meine Schokomuffins und meine Toffifee für Sportler gebacken. :) Es sollte also was da sein. Ich denke aber mal, dass Helge auch schon was besorgt hat.

Bis morgen :coffee:

PS: @neidrider : Wir bringen Dir auch was von Günther mit. ;)

Hardy kommt mit seinem Phantom und ich werde gemütlich mit dem Auto anreisen. :love:
 
Auf den allerletzten Drücker hab ich es auch noch geschafft.
Helge hat sich über Eure Grüße gefreut, @flachlaender und @marcel_r1..
Und ich weiß jetzt, warum mein Umwerfer nicht tut, was er soll...
Gruß Krischan
 
Ein dickes Dankeschön an Helge und das komplette Räderwerk Team für die gelungene 25 Jahr Feier, die tolle Verpflegung und die angenehme Atmosphäre!!
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

War echt nett euch mal 'in Natur' erleben zu können! :)
Das fand ich auch, war schön mit euch zu quatschen (y).

Großartig fand ich das @ymte und @H@rry mit ihrem VM bei der Kälte die Entfernung gefahren sind um dabei zu sein.
 
War wieder ein nettes Treffen in lockerer Atmosphäre. Danke an Räderwerk für die schönen Vorträge und Orga.
 
gibt es keine Bilder....?
Die haben wir im Kopf gespeichert ;)
Es waren so viele angenehme, nette Gleichgesinnte dort so das man leider gar nicht mit jedem sprechen konnte. Ich selber hatte nur 3 Stunden Zeit und die waren viel zu knapp. Fotos blieben dabei von meiner Seite leider auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten