Bochum - Emsradweg - Bremerhaven

Beiträge
97
moin moin,

für nächste woche plane ich die strecke bochum bremerhaven unter die räder zu nehmen,

abfahrt 21 oder 22.11,
ankunft 24.11

jetzt meine bitte,
gibt es nette liegeradfahrer*innen, die mir eine übernachtungsmöglichkeit anbieten könnten?
hängematte und schlafsack bringe ich mit, schuppen scheune reicht vollkommen aus.
umwege nehme ich für ein warmes nachtlager gern in kauf.

bedanke mich schonmal im voraus gruß easy
 
manchmal bin ich aber auch schusselig, neee wirklich kopf schüüüüttel.

in haltern am see biete ich übernachtungsmöglichkeiten auf dem campingplatz im wohnwagen.
 
Wo ungefähr hast du den vor so grob zu übernachten an welchem Tag?

lieben Gruß

Uli
 
Auch Moin, Moin.
Falls Du in Haren/Ems Station machen willst, kann ich Dir ein Gästezimmer mit Bett,
eigenem Bad und einen regensicheren Platz für Deinen Lieger im abschließbaren Bike-Port ( Dein Lieger müsste sich dann aber mit zwei von meinen vertragen) anbieten!
Gruß
Thomas
 
Hallo @hirsch ,
ich wohne nicht auf deiner Route, aber vllt hilft dir das hier weiter: https://de.warmshowers.org/faq#t23n19220

Zitat: Die Warmshowers Gemeinschaft ist eine kostenfreie, weltweite Organisation für Beherbergung von gastfreundlichen Radreisenden. Menschen, die Tourenradfahrer(innen) beherbergen wollen, melden sich an, stellen ihre Informationen zur Verfügung und haben hie und da jemanden zu Gast, mit dem oder der sie spannende Geschichten und einen tollen Abend teilen!

Gruß
TomTom
 
moin moin,


@Uli B. danke für dein interesse,
die direkte strecke bochum - bremerhaven ist etwa 300km lang, würde also mit einer übernachtung, so knapp eben hinkommen, ist aber streß.
meine tourenplanung richtet sich nach den übernachtungsmöglichkeiten, die ihr vorgebt,
ist ja keine radtour mit 5 sternen , sondern ein solidarisches projekt. (share kultur, warmshowers.org, danke @TomTom ). drückt mir die daumen, dann kann ich euch nächstes jahr einen platz an der nordsee zum grillen und übernachten anbieten.

@Stegi , woooow , herzlichen dank, Thomas
für dein tolles angebot, welches ich sehr gerne annehme. mein scorpion ist sehr umgänglich , gut erzogen und kontaktfreudig, wir haben schon unsere gemeinsamkeiten. :) :)

@TomTom herzlichen dank für den hinweis auf warmshowers, die organisation kannte ich vorher nicht.
meinen ww in haltern am see wollte ich schon vorvorletztes jahr hier als zwischenstop und übernachtungsmöglichkeit anbieten,
aber i-was stand dem dann wieder im weg. (krankheit, ....)

@chrischan danke für deine guten wünsche.

in der hoffnung auf weitere angebote, sonst hänge ich mich i-wo zwischen 2 bäume :) :)
und auch grundsätzlichem interesse an solchen aktionen,
verbleibe ich mit freundlichen grüßen und allzeit guter fahrt easy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten