Wie visible ist die Ortlieb BACK-ROLLER HIGH VISIBILITY?

Für den Fall, dass es wen interessiert: Die Ortlieb Ersatzschnallen (2 Stecker) gibt es beim Globetrotter in München/Isartor zum UVP von 4,99 € . Die haben ein ganzes Regalchen voll mit Ortlieb-Ersatzschnallen/-riemen etc. (werden schon wissen, warum sich das lohnt ;)). Der Mitarbeiter, an den ich geraten bin, schien Ahnung zu haben, denn er hat mir gleich gesagt, es gäbe da was besseres als die Ortlieb-Dinger, nämlich was zum Verschrauben, könnte er bestellen. Allmählich wird mir der Laden sympathisch.:D (Habe aber trotzdem die Ortlieb-Stecker genommen, damit das Thema endlich gegessen ist - erstmal zumindest).

Denjenigen Stecker, den man für den kurzen Riemen auf der "Langseite" braucht - hier passt der "Klick-Stecker" nicht, da man ihn nicht am Riemen "festzurren" kann - gibt's allerdings nur im Set zusammen mit dem passenden Gegenstück. Das ist ein bissl doof, da dieses Gegenstück sicherlich jahrzehnte halten wird- man also wohl niemals nicht Ersatz für das Gegenstück benötigen wird. Können meine Erben also irgendwann aus der Garage rausräumen und entsorgen. ;)
 
Zurück
Oben Unten