Stammtisch am 16.11.2018

Beiträge
332
Hallo Liegende,
letzter Stammtisch 2018. Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Ponolio. OK, ok die Pizza ist etwas klein,
dafür schmeckt aber das Bier. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, reserviert ist für 12 Personen.
Es dürfen alle kommen, die Interesse am Fahrradfahren haben.
Bis Freitag.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Hallo Holger,

bin zum Klassentreffen geladen - vielleicht komme ich zeitig weg und noch zum Panolio.
Ansonsten hattest du mal gefragt, ob wir uns unüblicher Weise auch im Dezember treffen wollen - von mir aus gerne.
 
Panolio ist in Fürth, Waagstraße, oder?
Ich melde mich mal vorsichtig an - wenn mir nicht wieder der Musikerberuf dazwischen kommt.
 
Richtig Waagstr. in Fürth.
DEZEMBER Stammtisch können wir am Freitag gerne diskutieren.
Gruß Holger
 
Hallo Schöne Grüße aus Marokko bei gemütlichen nachmittäglichen 21 Grad und jetzt nach einem brochette de loop a safran.
upload_2018-11-16_21-45-29.jpeg
Ich wäre bei einem Treffen am 14.12. dabei.

Gruß Lothar
 
Mensch Lothar, das sieht richtig lecker aus . Marokko, beim nächsten Stammtisch hast du sicherlich
einiges zu erzählen. Wir freuen uns darauf. Ich versuche noch einen Stammtisch im Dezember zu organisieren.
Dazu später.
Gruß Holger
 
Im Panolio waren die Portionen weniger übersichtlich:D. Dafür war es auf der Heimfahrt wohl kälter als bei Lothar. Reisen zu Rentenbeginn... klingt gut!
 
Zurück
Oben Unten