erledigt DF XL 9

Beiträge
143
Hallo,

wegen zeitmangel und andere prioritaten verkaufe ich mein schone unfallfreie df xl nr 9 von mai 2015.
In sehr guten zustand, nur 16000km gerollt.
neue reifen, akku 6monaten alt, ventisit sitz und nacken, ellbogenstutzen, 1 scheinwerfer, haube, minivisier, zweite spiegel, tasche, pumpe, etc.
kurbel 160 mm rotor plus, 61/42 vorne, 11/28 hinten.
ich 1.88m schuhgroesse 45.
standort ist Renesse, sudwest Holland.
preis € 6300
Fragen beantwort ich gerne per mail;IMG_4718.JPG marcriet69@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist noch Luft nach oben? Bin 194 cm/Schuhgröße 47. Grüsse nach Holland
 
Das Teil ist perfekt für mich, meine Größe, meine Schuhgröße. Fast im Budget :)
Wenn es nur nicht so weit wäre... Sind fast 700km, komme aus 74523 Schwäbisch Hall.

Gibt es Optionen für bezahlbaren Transportmöglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, überredet. Transport bekomme ich irgendwie organisiert. Bitte für mich reservieren, würde am Wochenende abholen :)
 
vielleicht bekommst es dann doch..
Glaub ich nicht!!!
Das Teil steht da wie neu, ich habs auch nur nicht gekauft, weil für mich das DFXL eine Übergangslösung sein wird und deswegen billigst möglich.
Meine Schultern kleben an der Außenwand und die Fahrten bei kühlen Temperaturen waren kein Spaß.
Nun ja, das Alpha in dem ich Probesitzen durfte ist ja schon breiter geworden und im Quattrovelo hab ich tatsächlich Platz.
Eins von denen wirds dann wohl in Zukunft werden müssen.
 
Zurück
Oben Unten