Gesichtet-Thread

Montag abend um 18:15 Uhr in München: Quattrovelo in (größtenteils) weiß mit Kinderanhänger biegt aus der Bayerstr. in den Bavariaring ab. Fühlt sich jemand beobachtet?
Ich stand mit der Cheetah gerade in Gegenrichtung auf dem Radweg am Bavariaring, vermutlich nicht allzu gut sichtbar.
 
Gerade, 08:15 Uhr: Gisselberger Straße aus Richtung Gisselberg stadteinwärts: DF; oben rot, unten weiß. Ich war in meinem Dienstbus unterwegs und konnte daher nicht angemessen reagieren, habe mir das Hupen verkniffen.
 
Heute bei Groß Düngen einen Wolf in freier Wildbahn gesehen, war auch gar nicht scheu. Leider hatte ich wenig Zeit in weiter zu beobachten weil ich auf dem Weg zur Arbeit sowieso schon spät dran war.
Wünsche dem Wolf an der Innersten noch einen schönen Tag und erschreck die Kühe nicht so.

Grüße Matthias
 
Heute bei Groß Düngen einen Wolf in freier Wildbahn gesehen, war auch gar nicht scheu. Leider hatte ich wenig Zeit in weiter zu beobachten weil ich auf dem Weg zur Arbeit sowieso schon spät dran war.
Wünsche dem Wolf an der Innersten noch einen schönen Tag und erschreck die Kühe nicht so.

Grüße Matthias
Ja, war schön dich getroffen zu haben(y)
Die Warnung mit den Kühen kam zu spät:D.
 
Ich habe heute Morgen gegen 7:00 zwischen Leverkusen Rheindorf und Wupperbrücke ein Trike gesehen. Fuhr in Richtung Rheindorf auf der Straße.
Ich kam mit der GreenMachine auf dem Radweg entgegen. Haben uns gegrüßt. Jemand aus dem Forum?
Kam mir häufig auf dem Weg zur Arbeit entgegen.
Imho ist das ein SPedelec.
 
@RaptoRacer in Rheindorf unterwegs zur Arbeit? Da bist Du aber weit weg vom Pott! Bist Du auch so ein "Alien" wie ich, das es von der Ruhr ins Exil an den Rhein verschlagen hat?
 
Am Samstag wollte ich nur schnell eine kleine Runde fahren. Es hat keine 3 km gebraucht bis ich zwei weiß/orange DFs gesichtet habe. Die FahrerInnen waren erstmal leicht irritiert. Nicht darüber, dass sie ein gelbes Quest treffen, sondern darüber, dass sie schon wieder ein gelbes Quest treffen. Sie waren kurz zuvor @laafelose begegnet :ROFLMAO:. Und @abu-t hatten sie auch mit dem Up getroffen. Ganz schöne VM-Dichte hier :cool:.

Frank
 

Anhänge

  • MalWiederVmStau.jpg
    MalWiederVmStau.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 107
von wegen keine VMs im Süden: Fremdsichtung durch meinen Nachbarn in Rastatt ich tippe mal auf das druckfrische QV120
QVRastatt.jpg
 
Heute um kurz nach 17:00 in der Flughafenstr. in Friedrichshafen: ein weißes Velomobil, sah gut gebraucht aus. Ich kreuzte die Straße mit dem Trike, er stand im Stau (praktisch, so ein Velomobil :LOL:) Möglicherweise ist das ein Kollege von mir (ZF). Ob der auch im Forum ist?
Könnte @TimB gewesen sein, Friedrichshafen Tettnang ist nicht so weit
 
Fremdsichtung:
Ein Kollege teilt mit mit, dass ihm am 8.11.2018 gegen 16:10 Uhr auf der Straße zwischen Bliesheim und Weilerswist ein grünes Velomobil entgegen kam.

Wahrscheinlich @leines_jk
 
Heute am Nachmittag um ca.15.00 in Siegen-Weidenau zwei Trikefahrer (beide Fahnenfahrer). Ich habe gegrüßt!l Aaber wohl unangenehm? Eile? Keine Ahnung nur::"Jaja" Schon waren sie weg!! Nochmal schönen Gruß!! Hier im Forum unterwegs??

MfG Roland
 
Heute gegen 15:30 ein Trike zwischen Wernigerode und Drei Annen Hohne gesichtet.
Der Fahrer scheint eine Gehbehinderung zu haben, zumindest hatte er eine Krücke dabei.
 
Zurück
Oben Unten