Winterpokal 2018/2019

So das Team Bottwartal-Express ist auch wieder dabei. Bin mal gespannt ob es unter die ersten 100 am Ende reicht.

Klaus

Ps. es sind noch 4 Plätze frei ;-)
 
MTB-News:
Bellobiker
Bottwartal-Express
Die liegenden Nordmänner
Eiskratzer
Radentscheid Frankfurt 0
Team SPEZI
Trödelkönig
Trödeltruppe
Die Pättkes-Triker

Rennrad-News:
Die Liegenden
dievelonauten
Einzel(liege)radler
Eisbären
Heidjer
Liegender Robert RIP
Nebelspalter
OWL-Lieger
Unterm Radar
Von-0-auf-21

So wie ich das überblicke, sind einige noch ohne Team. Für die hoffe ich, das sie bald in einem Team unterkommen oder ein neues Team aufmachen.
 
Okay, ich mach mit, ca 450- 600 Punkte könnte ich mir vorstellen. Zu wem passt das?
Gruß Krischan
 
Danke für die Aufnahme ins Team der Liegenden :)
Auf viele Punkte, Dienstag gehts direkt zum Stammtisch nach Münster, gleich mal 140 km, 20 Punkte?
Gruß Krischan
 
@kOnsch, wieso kann ich Dich nicht markieren? Und wer ist frankophil in der Gruppe der Winterpokal-Liegenden?
Winterpokal ist wie Hund haben, ja? Man muss raus ;)
Wir gehen immer ohne Hund spazieren, aber doch seltener.
Jetzt zähl ich schon die Tage bis zum Start, lol.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten