Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Anhang anzeigen 160835
Wau...da geht was....
 
245015881_Ammersee.jpg
[DOUBLEPOST=1540394970][/DOUBLEPOST]Milan SL am Ammersee.

Von Passanten kam natürlich die Frage, ob das ein Boot sei ... :rolleyes:
:D
 
Sehr schön....der Milan...und am Ammersee...hab ich mal Camping gemacht und Bekannte besucht... Eching am Ammersee...
 
Mein 'neuer' Milan GT auf der Überführungsfahrt von Kiel nach HH am letzten Samstag.

dscf0619.jpg
 
Nee, Deutsche Gründlichkeit und Ordnung ... :LOL: Seit ich im Exil lebe, werde ich mit unseren stereotypischen Ur-Tugenden konfrontiert. :ROFLMAO:
Einfach ignorieren. Was haben uns die Belgier schon gebracht? Eintagesklassiker, Pommes, Waffeln und Trüffel, sage ich nur ... :D
:eek: UUUPs, soviel zu Stereotypen ... :ROFLMAO:

I love Belgium! :love:
 
Zurück
Oben Unten