Forums-Langstreckenfahrten

"Keine Arme, keine Schokolade" ;)
Wär ich gesund gewesen, wär ich auch mitgefahren...
Gruß Krischan
 
Ich war vor den Ferien in Almelo, Pindakaas kaufen. Mit dem kleinen Novosport Heckkoffer von @Michael 2.0 an der Grille gegen 5 Windstärken drei Stunden mit nem 28er Fahrschnitt am Nordhorn-Almelokanal entlang.
Zwei Wochen davor war ich in Oldenzaal einkaufen.
Beides tolle Routen, die ich banal mit brouter Liegerad schnell erstellt hab, Start Bramsche. Tolle, ruhige Strecken durch oberhalb des Wiehengebirges.
Vll könnte man ein paar der Osnabrücker dazugewinnen, @Matze, @Leonardi, @knightrider, @MeToo, Oliver Schauer und andere...
Sone WestNordWest-Gruppe :)
Gruß Krischan
 
Ich schlage einfach mal was vor:
17.11.2018: auf einen Kaffee nach Winterswijk. Als Nachtfahrt.
Start wäre gegen 18/19.00 Uhr (ich muss den Tag arbeiten und kann nicht eher) z.B. In Haltern am See / Dülmen (damit die Münsteraner auch kommen können:D) um dann eine Runde nach Winterswijk zu fahren. Dort gibt es einen McDonalds der bis 4.00 Uhr auf hat (Kaffee) um dann gemütlich wieder zurück zu fahren.
Länge der Strecke wäre so um die 200km.
Hier wäre eine mögliche Strecke. Mit Tankstellen an der Route (24/7). Meistens so nach 40km was, teilweise sind es auch nur 20 oder auch einmal 50.
Besteht daran Interesse?
Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus. Erstmal muss ich allerdings das Zöxchen wieder fahrfertig machen. Kaum kauft man eine neue Sitzschale, bröselt die montierte auseinander.
Gut dass sie bei BoB noch durchgehalten hat...heute musste sie dann runter.
Ist ja nochn Monat Zeit bis dahin. Und dein Flux fährt ja auch ;)
 
Ich schlage einfach mal was vor:
17.11.2018: auf einen Kaffee nach Winterswijk. Als Nachtfahrt.
Jana

Hallo Jana,

ich fahre zwar nicht mit aber hier gibt's nen besseren Kaffee als bei Mäckes. Außerdem kann man da lecker Stühfrücken in netter Atmosphäre etwas außerhalb von WW. Geht aber nur wenn die 4:00 Uhr Morgens nicht zwingend sind.

Gruß

Stephan
 
ich fahre zwar nicht mit aber hier gibt's nen besseren Kaffee als bei Mäckes. Außerdem kann man da lecker Stühfrücken in netter Atmosphäre etwas außerhalb von WW. Geht aber nur wenn die 4:00 Uhr Morgens nicht zwingend sind.
Start ist abends um 18/19.00 Uhr. Also haut das leider nicht hin, aber Danke für den Tipp! Vielleicht wird es auch mal tagsüber einer Tour in diese Richtung geben.
 
Hallo,

Eine Woche später wäre Vollmond. Einen Tag vorher, am Freitag, 23.11., um genau zu sein...
Das hätte ja auch was?!
Gruß Krischan

wenn du Lust hast, können wir dann fahren. Ich müsste am 23.11 Zeit haben. Am 17. habe ich keine Zeit, weil am 18. wieder Bahnfahren in Köln ist, wo ich hinfahren wollte.
 
Ich schiebe das noch mal hoch. Also die Kaffeefahrt nach Winterswijk
@tomacino @chrischan: Was ist mit euch? Der Liegestuhl von Thomas ist ja schon montiert. @Ankece: Für dich wäre es ein Heimspiel.

Die Wettervorhersage ist zwar noch ziemlich weit entfernt, es scheint aber noch nicht zu frieren @welverwiesel

Für die ganzen Leute aus Kleve / Niederrhein vielleicht auch eine Runde wert. @tieflieger @speedastir

Jana
 
Zurück
Oben Unten