erledigt AnthroTech

Beiträge
251
70 mm Trommelbremsen vorne
Felgenbremse hinten mit Feststellfunktion
Sachs 3x7 Schaltung mit Drehgriffen
Tacho
Korb
Laufleistung nicht bekannt. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Lackblasen auch.
Baunummer 95 100
Besichtigung / Probefahrt nach Absprache.

Das Rad wurde von meinem Sohn wenig gefahren. Jetzt fährt er Rennrad und daher wird das Anthro nicht mehr bewegt und sucht einen neuen Besitzer.

Ich habe das Rad vor 2 Jahren von @rikschaprofi übernommen.
VB: 728,- €

IMG_1171.jpg IMG_1172.jpg IMG_1173.jpg IMG_1174.jpg IMG_1175.jpg IMG_1176.jpg IMG_1177.jpg IMG_1178.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wow, das Anthro ist von 95 und sieht aus wie neu! Noch eine Sachsnabe und nicht Sram! Und zum Schnäppchenpreis!

Gruß, Klaus

PS: Das is keine Ironie!
 
vielleicht für interessenten u.a. wegen transport interessant:
ist das die version mit oder ohne umklappbare rückenlehne ?
 
Hallo Mike!

Der Fuß läuft wieder halbwegs, die Speichen sind gespannt, diese Woche bekomme ich noch die Anhängerkupplung für meinen Anhänger.

... hast du noch die Gebrauchsanweisung für den Bordcomupter? Ich hatte einen anderen und kenne mich mit diesem GAR NICHT aus.

... über den Wendekreis erschrecke ich noch jedesmal (ist bei meinem Kurzen Ausleger am Kettwiesel kein Wunder), aber daran werd' ich mich schon noch gewöhnen.
Ich glaube, das Anthrotech braucht den doppelten Platz ...

Gruß

Irmgard
 
Ich weiß ja gar nicht, was das für einer ist ... ist eher ein Geheimniskrämer ohne Namen oder so.
Muß mir mal genauer anscheuen ..
 
Zurück
Oben Unten