erledigt verschenke SPD-Pedale PD-M 515

Beiträge
3.803
gegen Portoübernahme: Paar Klick-Pedale Shimano PD-M 515 (also mittlere Güte). Sind beidseitig mit Klick. Zustand: gebraucht, ich habe sie selbst nie benutzt, waren aus einer Fahrradteilauktion, daher nur per optischer Begutachtung.

Vielleicht für Bindungssystem-Anfänger?

Falls es zufälligerweise passt, kann ich auch ein Paar Fahrradschuhe Gr. 44 (=> für Schuhgröße 43 geeignet) mitgeben, gewissermaßen als "mal probieren, ob ich mit Clickies fahren kann"-Komplettpaket.

Porto 2,60 für die Pedale, falls mit Schuhen, Porto 4,60.

Bitte NICHT per PN, sondern hier direkt im Faden schreiben, falls jemand Interesse.
 
nun, eher, weil es sonst blöd ist, wenn einige sich per PN, andere im Faden melden - wer hat dann Vorrang? Und dann könnte es doof aussehen, wenn im Faden jemand "ich" schreibt und vermeintlich erster ist, aber wer anders kurz vorher schon eine PN geschrieben hatte ... einem müsste ich in diesem Fall scheinbar ungerecht gegenüber werden. Daher halt nur hier schreiben, handhabe ich immer so.
 
Nun, könnte gehen! Zur Not dicke Wollsocken, passt ja zum bald beginnenden Winterpokal.

Wollen wir es probieren? Dann wären die Pedale damit schon verschenkt. Schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse.
 
@heisseiliger nach etwas googeln hat sich mein Schnäppchenjägerblut etwas abgekühlt und ich "muss" absagen, obwohl ich Deine Hilfsbereitschaft sehr schätze. Werde noch etwas sparen und mir z.B. die Shimano PD-M780 (sei gemäss zwei usern auf http://www.mtbr.com/product/drivetrain/pedal/shimano/pd-m515.html ein Unterschied wie Tag und Nacht, andere finden die PD-M 515 sehr gut) Klickpedale gönnen. Da es meine ersten Klickis sind, sollen sie auch sehr zuverlässig funktionieren, damit ich mich so wenig wie möglich verhake und somit Stürze minimieren kann. Bitte entschuldige das Hin und Her.
 
oh, hoffentlich haut nur "es" hin :D
Aber auf drei Beinen lässt es sich eh gut stehen, insofern kann Dir, @Hufi sei Welt , kaum etwas passieren (y)
Schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse.
 
Zurück
Oben Unten