Mitgliederkarte nach letzter Aktivität filtern

Beiträge
460
Auf der Karte findet man so einige Mitglieder, die schon seit Jahren nicht mehr online waren.

Es wäre nett, wenn es eine Filtermöglichkeit gäbe, die genau diese Konten ausblendet. Beziehungsweise wenigstens gleich auf der Namensübersicht hinweist, dass das entsprechende Mitglied schon länger nicht gesehen wurde.

Kann man da was machen?
 
Filtern kann man nicht, aber ich hab grad die Karteneinträge der nicht mehr existenten User entfernt.
 
Ich tauche in der Mitgliederkarte auf, aber wenn ich aber nach anderen Forumsmitgliedern suche, finde ich die nicht, obwohl deren PLZ in der Signatur steht.
Ich finde auch nicht, wie man sich aktiv eintragen kann - oder ist das bei mir deaktiviert, weil ich ja schon drin bin.
BTW: die Karte wird immer "defekt" angezeigt, liegt es an mir oder an der Forensoftware?

Schön wäre es einfach, wenn da mehr Fähnchen stehen würden!

upload_2019-5-14_18-10-40.png
 
Der Fehler liegt an einer Lizenzumstellung bei Google. Wird vermutlich mit dem kommenden Foren-Update behoben sein.

Für die Eintragung selbst muss normal nur die PLZ und Ort im eigenen Profil eingetragen sein.
 
muss normal nur die PLZ und Ort im eigenen Profil eingetragen

In meinem Profil stand (bis gestern, dann habe ich die PLZ nachgetragen) nur "Konstanz", und so werde ich auch in der Karte angezeigt, ganz ohne PLZ. Dass in Steckborn und Kreuzlingen VM-fahrende Mitglieder angezeigt werden, die ich aber noch nie gesehen habe, wundert mich nur, tut hier aber nichts zur Sache. Da mehrere Mitgleider offensichtlich nicht angezeigt werden, würde ich die Theorie in den Raum werfen, dass eventuell wegen offenbar nicht zur Forenversion passenden Konfiguration bzw. Lizenz die Mitgliederkarte "eingefroren" ist und nichts aktualisiert wird. Könnte das sein?

Ich wusste zum Beispiel bislang noch nicht, dass Wanne-Eickel im Bodensee-Hinterland liegt! :eek: Das würde die Nicht-Aktualisieren-Theorie stützen.

upload_2019-5-15_9-12-52.png
 
Zurück
Oben Unten