Rhein Neckar Kreis

Also ich fahre ganzjährig.


Ich auch, Hach, ich wäre ja gern dabei gewesen, aber mein Bein war nicht so weit.
Heute mit dem VM eine 60 km Runde gedreht, ja es ist vollbracht, mein
Bein ist wieder OK, nur die Muskeln müssen wieder aufgebaut werden,
habe gar nicht gewusst das das VM auch spass macht wenn man Langsam fährt,
bin mit einem 26 km/h Schnitt gefahren, für den Anfang ganz gut.
Die Touer im Frühjahr bin ich dabei.

Gruß an alle
Rüdiger
 
Wenn das Wetter passt gerne. Wie sieht es mit einem Jahresabschluß bei euch aus habt ihr Lust?
 
Also wenn's nach mir geht, sollte es ein Ziel (ähnlich Anglersee/Johanneshof) zum gemütlichen Beisammensein geben (Sternfahrt), oder wie in der letzten Tour auf der Mitte der Strecke (Obsthof Zapf) und danach Aufsplittung und Heimfahrt.
Strecke wieder um 100 km.
 
Minigolf am St. Leonersee ob er aber noch offen hat weiß ich nicht
Rundkurs dreht sich bei mir in der Ecke normalerweise so um die 60 km
 
Rundkurs dreht sich bei mir in der Ecke normalerweise so um die 60 km


Es müssen nicht immer 100 Km sein, es reichen auch mal 60 Km, Winterfahrt , Ja Rainer wäre auch eine gute Tour, Plane mal die Tour und gib uns bescheid,bin dabei, eine
gute Wirtschaft wird sich finden, denke
aber daran am ersten Sonntag vom November ist ST.LEONER Markt, da geht garnix.:LOL:

Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mal am Wochenende abfahren :alte B36 nach Waghäusel am Bahnhof vorbei die Weinbrennerstr entlang bis zur Mannheimerstr,
Wiesental queren Richtung B36 bevor es auf die B36 geht in der rechts Kurve links halten u parallel zur ICE Strecke fahren Hambrücken links liegen lassen
Kurz vor der A 5 links durch den Wald (kurzes Stück Schotter) und uns dann Richtung Ubstadt Weiher halten von da nach Unteröwisheim /Oberöwisheim kleiner Kraichbach folgend nach Odenheim via Zeutern /Stettfeld /Kronau /Kirrlach /St Leon
Gruß Rainer
[DOUBLEPOST=1539890640][/DOUBLEPOST]Wäre mal ein Vorschlag
 
Wie wär's mit einer kleinen Begrankunft
z. B. Burgschenke hinter dem Hambacher Schloss (100 Hm)?
 
Habe gerade diese nette Gruppe entdeckt und würde gerne dazustoßen, wenn mein WAW 402 Mitte Dezember kommt. Vorher muss ich aber schwer trainieren, bin nämlich nix mehr gewohnt...
Freue mich auf die velomobile Zukunft in der VM-Gemeinde!
 
Jo mal am Wochenende abfahren :alte B36 nach Waghäusel am Bahnhof vorbei die Weinbrennerstr entlang bis zur Mannheimerstr,
Wiesental queren Richtung B36 bevor es auf die B36 geht in der rechts Kurve links halten u parallel zur ICE Strecke fahren Hambrücken links liegen lassen
Kurz vor der A 5 links durch den Wald (kurzes Stück Schotter) und uns dann Richtung Ubstadt Weiher halten von da nach Unteröwisheim /Oberöwisheim kleiner Kraichbach folgend nach Odenheim via Zeutern /Stettfeld /Kronau /Kirrlach /St Leon

Meinst du so?
Route Laafelosse.png
 
Ah gut da suche ich doch gleich mal im Play store
NEIN!

Am PC im Browser.
Da meldest du dich an und machst deine Routen.
Mit der Komoot-App lädst du die Routen auf dein Smartphone und lässt navigieren.
Gern zeig ich dir das mal IRL

Nachtrag:
Auf dem Smartphone geht das OFFLINE, also ohne Datenverbrauch für die Karten!
Nur GPS muss aktiviert sein.
 
Hi!

@laafelose und ich sind gestern die Tour von ihm mal abgefahren.

Soweit war es gut zu fahren und wenig Verkehr. Auch gab es viele, für Velos fahrbare Radwege, die wir genutzt haben.
Ich hab sie aufgezeichnet und unten angehängt.

Da auf dem Rückweg einige Holperstrecken dabei waren, hab ich die Tour von gestern etwas überarbeitet. Die Tour hat knapp 67 km. Die Steigungen sind gut zu fahren. Die Abfahrten sind lang und haben 'Heizpotential'.

Treffpunkt/Start wäre die Bank an der Unterführung zur alten B36.

Tour gefahren.png
Tour gefahren

Tour angepasst.png
Tour angepasst
 

Anhänge

  • Tour gefahren.gpx
    906,9 KB · Aufrufe: 26
  • Tour angepasst.gpx
    175 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten