1.November fahren?

Beiträge
814
Hallo,

ich hoffe mal, das ich dieses mal Rechtzeitig frage:

Wer hat Lust, am 1. November (soll ein Feiertag sein, wenn ich jetzt keinen Fehler gemacht habe) mit mir Rad zu fahren?

Treffpunkt wäre dann Wanne Eickel HBF, ich würde ja um 10:00 Uhr vorschlagen. Von mir aus können wir uns auch am Vortag treffen und eine Nachttour machen, wenn es nicht zu kalt sein sollte.
 
Hallo informiere doch noch mal per W.A. und Treffen,Rennen,Veranstaltungen.
schönen Sonntag noch
und
GOOD BIKE
Gerd
 
Hallo,

Hallo informiere doch noch mal per W.A. und Treffen,Rennen,Veranstaltungen.

Ich weiß gerade nicht, was du per W.A. meinst. Aber dieser Thread war ursprünglich bei Treffen,Rennen, Veranstaltungen und wurde hierher verschoben, weil es besser passen würde.
 
Hallo,

das nutze ich nicht. Weder WhapsApp, Signal, Therrema, u.s.w.

Vielleicht meldet sich der eine oder andere noch.
 
Du musst nicht immer sofort so angepisst sein.
Natürlich gibt's Leute, die keine Lust haben. Aber es gibt auch Leute die
- familiäre Verpflichtungen haben (kleine Kinder, arbeitende Partner, Urlaubsfahrt ins lange Wochenende...)
- arbeiten müssen
- krank sind
- sich um zu pflegende Angehörige kümmern müssen
usw.!
Wie oft warst du selber nicht bei Treffen oder Ausfahrten dabei? Zum Beispiel Liegend Leezen, Welverland, Glühweinfahrt um nur einige zu nennen. Da fragt niemand, zumindest nicht mit dem Unterton, und die Fahrten werden immer wieder angeboten.
Also, immer wieder fragen, hat doch letztens auch schon geklappt. Und wir beide haben uns doch auch schon in Dortmund getroffen für eine kleine Runde.
 
Zurück
Oben Unten