Winterpokal 2018/2019

Na klar, ich bin dabei. Die 1000 Punkte möchte ich doch nicht verpassen, vielleicht bin ich ja dicht hinter dir.

Grüße Matthias
 
Wenn ich auch mal aufrecht und virtuell fahren darf :whistle: und dir meine für mich ausreichendes Punkteziel von 555 reicht, dann radel ich gerne mit.
 
Da steht etwas von BS in der Beschreibung, ich fühle mich glatt angesprochen... :whistle:
1.000 Punkte sind allerdings für mich nicht erreichbar....
 
Das ging ja mal schnell...
Razz Fazz vier Anmeldungen via Rennradnews erhalten und bestätigt.
Somit ist das Team voll.
(y)
 
Super Team (y) Ich freue mich schon auf die eine oder andere Fahrt zum Café... man muss ja schließlich auch etwas für (gegen?) den Winterspeck tun ...:rolleyes:
 
Also 1000 Punkte habe ich auch noch nicht geschafft, aber es reizt doch ungemein.
das geht aber nur mit Verfolgern im Nacken :sneaky:
 
Café... man muss ja schließlich auch etwas für (gegen?) den Winterspeck tun ...
...........genau, dort essen wir ein einfaches Süppchen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Freue mich in diesem Jahr wieder dabei zu sein, schauen wir mal was geht mit euch Pendlern wird es eh schwierig für mich vorne dabei zu sein.
Well, so what................Hauptsache Spaß und Motivation und beides werde ich haben (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten