Unterschied zwischen alten Wild One und dem Neuen?

Beiträge
29
Hi zusammen, ... mal wieder ;-)
bin zur Zeit ja kräftig am Fragen stellen...
Ich finde von Steintrike das Wild One natürlich richtig klasse.
Nun frage ich mich, was in den letzten Jahren da an Entwicklung passiert ist, da ja auf der bikerevolution-seite stande/steht, das das Neue da ist :)
Kann man das irgendwo nachlesen oder kann mich da jemand auf den Stand bringen?
Das wäre richtig klasse :)
Also bei den ersten Modellen war ja der Tretausleger noch nicht klappbar, das weiß ich inzwischen... :-D

PS: Wohnt jemand von euch in der Nähe vom Bodensee? Fände es klasse mal andere Trike/Liegeradbegeisterte kennenzulernen !
Viele Grüße und Dank euch!
 
Also unsere Liegeradclub hat 60 mitglieder..komm also ruhig vorbei hier in vorarlberg am Bodensee
Grüsse Werner
 
Hi,

willkommen im Club an der Pfütze ;)
Dann können die Konstanzer ja langsam mal einen Stammtisch machen!

Mit Trikes kenn ich mich nicht aus, aber ruf doch einfach mal @Thomas Seide an, der kann Dir sagen, was es an Entwicklung gegeben hat und macht das sicher gerne ;)

Gruß,

Tim
 
@N_Languste
Ich fahre noch einen alten W1.
Meines Wissens hat der neue mehr Nachlauf.
Die Spurstange hat jetzt ein Links- und Rechtsgewinde (besser einstellbar).
Das Faltgelenk ist optional.
Der Sitz ist neu und bietet jetzt mehr Seitenhalt.
Der Hauptrahmen hat jetzt eine Aufnahme für die Hundezugeinrichtung.
Die hintere Sitzhalterung ist stufenlos verstellbar.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen , ansonstem meldet sich ja vielleicht @Thomas Seide.

Lg
Gandalf
 
Anhand de(r))s Fotos ist meines optischen Eindrucks auch die Halterung/Aufhängung für die Schutzblechhalterung verstärkt worden
 
Soweit ich weiß ist der hintere Dämpfer von den fast ausgestorben 150ern (alt) auf 165er (neu) gewachsen.
 
Zurück
Oben Unten