Treffen 12. Liegend Leezen 29.09.18

Ach, wir haben doch den Wettergott dabei:whistle:, da mache ich mir keine Gedanken.
Das letzte Mal hörte der Regen um Punkt 10:00 auf. Richtiges Schietwetter war nur einmal.

Gruß
Christoph
 
Moin,
dieses Jahr könnte es klappen mit einer Abordnung aus Oldenburg zu kommen.
Was bietet ihr genau an, wie ist der zeitliche Ablauf geplant?
Ist auf dem Campingplatz etwas reserviert oder vorgesehen für Liegend Leezen Teilnehmer?
Gruß hein ein
 
LL ist die Möglichkeit zu einer schönen kleinen Tour mit netten Leuten und minimaler Planung. Das „schön“ und „nett“ dabei bieten alle Teilnehmer gemeinsam an.:)
Wir starten um 10:00 Uhr am Campingplatz und sind am späten Nachmittag zurück.
Davor ist bei der Bäckerei Schrunz, Mondstr. 79 ein Tisch zum Frühstück frei und jemand (aus meteorologischen Gründen dieses Mal @welverwiesel (y)) ruft beim Camping an und sorgt dafür, dass alle, die sich dort zur Übernachtung anmelden, auf eine Wiese kommen.
Nach der Tour hatten wir oft einen Grill, können aber den Abend auch gemütlich im benachbarten Mongolischen Restaurant ausklingen lassen.

Gruß
Christoph
 
@Christoph S : der Milan hat ein 61 Blatt. Aber zum Bummeln nicht geeignet. Da nehme ich doch lieber die Hexe.
Aber Leopoldshöhe muss wirklich nicht für Lieger sein. Gehört bei mir zur Trainingsrunde, wenn ich Höhenmeter brauche.
Ansonsten schöne Runde, an der ich gerne teilnehmen werde.
 
Zurück
Oben Unten