Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Ich habe dieses Jahr viele Sternschnuppen gesehen. Und mir jedes Mal gewünscht, noch einmal Bands live sehen zu dürfen, die es eigentlich nicht mehr gibt.
NIN habe ich in Berlin ja schon sehen dürfen :).
Und jetzt haben Hypocrisy ihr Kommen in HH angedroht :).
Vielleicht hab ich ja immer noch einen Wunsch frei ;):

Aber Freitag endlich wieder Jinjer bei Rock am Beckenrand :).
 
Hab mir schon deutlich zu teure Karten für irgendwelche (weniger guten) Bands besorgt, nur um Jinjer als Vorband zu sehen ;).
 
Servus,
ich weiss gerade nicht, was ich einstellen soll.. die aktuellen Alben von Saltatio Mortis und Feuerschwanz sind beide ziemlich geil... :)
 
:D
Wenn du Tatjana am Freitag gesehen hättest, hättest du dich 3x bestätigt gefühlt ;).

Aber ehrlich, die Bandbreite, die diese Frau abdeckt, ist enorm. Ich habe nur Bedenken das sie ihre Stimmbänder ruiniert hat, bevor die Band überhaupt bekannt wurde.
 
Bei uns sehr selten zu hören und zu sehen.
Habe ich vor ca. 60 Jahren mal gespielt, aber auf unterstem Niveau.
Hier die Mundharmonika auf höchstem Niveau:



 
Jetzt isses schon fast 3 Wochen her aber hier kam dazu noch gar nix. Aretha Franklin ist am 16.08. gestorben. Bis heute meiner Meinung nach eine der besten weiblichen Stimmen die es gab.

 
Ist eigentlich nicht unmittelbar meine Kragenweite, sorgt aber für eine fröhliche Grundstimmung:)
Kämpfe gerade mit mir, ob ich mir ein Ticket für deren Gig in London nächstes Jahr besorgen soll. Wäre ja nach dem Brexit. Ob man dann noch rein und, vor allen Dingen, wieder raus kommt ;).

Übrigens hatte ich Tochter #1 fast schon überzeugt, dass wir nach Wacken nächstes Jahr gleich nach Budapest zum Sziget weiterfahren sollten.
Und wen bringen die als ersten Headliner? Ed Sheeran :eek:. Hat sich dann wohl erledigt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten