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ca. 25 Km/h im Flachland.
wow das ist viel Druck!Christiane fährt 50er Shredda und 55er Almotion. Beide Evo mit Schlauch bei Maximaldruck (4 bar).
Da hüpft nix.
Der 50er BA springt bei mittlerem Druck? Er ist mit 2.50 - 5.00 bar angegeben.
Wenn ich Zeit habe(TM)...Was uns am meisten gefällt ist aktuell tubeless zu fahren, hat etwas gedauert alles dicht zu bekommen aber wenn es mal läuft stoppen nur die Ohren das breite Grinsen .
Conti Speed Contact 2,2
Sollte natürlich der Speed King sein
Auf dem Bild kurz bevor er den Schlauch abgeben darf
Florian hat den auf seinem AT1S den ich Probe gefahren bin.Hat jemand Erfahrung mit dem Compass Rat Trap beim W&W?
Ja, tubeless fahren ist feines fahren.wow das ist viel Druck!
Ich fahre aktuell vorn Shredda 40 mm mit 3,5 bar hinten Conti Speed King 2,2" mit ca. 3,2 bar .......
........Was uns am meisten gefällt ist aktuell tubeless zu fahren, hat etwas gedauert alles dicht zu bekommen aber wenn es mal läuft stoppen nur die Ohren das breite Grinsen .
280Km: 200 Brevet mit An- und AbfahrtEs geht mir um die langen Strecken 200Km plus.
Ich habe quasi 3 Laufradsätze mit unterschiedlichen Reifen getestet und nur ein Reifen ist tl ready alle anderenAber wo lagen die Schwierigkeiten
Genau so kann ein AT1 beschrieben werden!Saubequem und läuft super
...in Verbindung mit Race Sealant, habe ich das so richtig verstanden? Soll ich mein Doc Blue ins Klo schütten?Speed King und Shredda
jahabe ich das so richtig verstanden
nö ich gebe dir gern meine Adresse für die EntsorgungSoll ich mein Doc Blue ins Klo schütten?
Soll ich mein Doc Blue ins Klo schütten?
und gut abgedichtetallerdings Plattenfrei
Soll ich mein Doc Blue ins Klo schütten?
Holst du es selbst in Basel ab? Dann wäre eine schöne Frühherbsttour den Rhein entlang inklusive Bericht und Bildern natürlich Pflicht.
Ich habe den Naches Pass, also die 44mm/1,82-Version mit der Ultraleicht-Karkasse am AT1. Der rollt auch mit Schlauch noch schön leicht und komfortabel. Warum nicht tubeless? Die Kombination mit der ebenfalls sehr leichten Ryde Trace XC-Felge und ihrem dünnen Felgenhorn ist einfach zu elastisch, so dass mir der Reifen in einem lauten Knall von der Felge springt, sobald ich den Druck auf über 3 bar erhöhe. Mit Schlauch sind auch 4 bar kein Problem. Ich vermute, dass eine etwas robustere Felge und/oder die normale/nicht-extralight Karkasse gut tubeless harmonieren.Hat jemand Erfahrung mit dem Compass Rat Trap beim W&W?