Stammtisch Liegerad- und Velomobilstammtisch Hochrhein

Beiträge
765
So, nun wollen wir es mal angehen und uns am Hochrhein zu Fachsimpelei, Getränk und Futter zusammenrotten.
Der Termin steht: Freitag, 21.09.2018 um 18:30 Uhr. Der Ort ist noch nicht 100%ig klar, ich werde das am Wochenende mal im Kickerhüttle in Rheinfelden-Degerfelden klären.
Den Termin könnt Ihr Euch auf jeden Fall schon mal vormerken, der steht definitiv fest.

Viele Grüße
Toni
 
hallo toni

wir sind auch dabei. ein restaurant mit vegi-möglichkeiten wäre genial !

grüsse
andrew + sigi
 
Was ich im Internet gesehen habe ist vegetarisch mit Salaten, Spaghetti und Spätzle möglich.
Softe VegetarierInnen finden auch Fischgerichte.
Ich hoffe das reicht. Weitere Stammtische können ja auch an anderen Orten stattfinden.

cu
Toni
 
Hallo zusammen,

dank @lagu der mich auf den Termin aufmerksam gemacht hat, werde ich am kommenden Freitag auch kommen.

Gruß Norbert
 
schade, ca. 75 km anreise am freitag nach der arbeit ist mir zu weit / zu spät. bei einem treffen in efringen-kirchen wäre ich wahrschenlich dabei - viel spaß euch !
 
Zurück
Oben Unten