Von Bremen in den Wald im Emsland 20./21.Okt.

Beiträge
186
Ich möchte gerne am 20./21. Oktober von Bremen ins Emsland radeln, ca. 120 km. Von meinen Eltern, die daher stammen, habe ich ein kleines Waldgrundstückchen geschenkt bekommen. Dort kann man wunderbar zelten, Lagerfeuer machen und kochen, baden (zu kalt) etc..
Über Begleiter oder Dazukommer würde ich mich sehr freuen! Das Wäldchen liegt hier: 52.699834, 7.5932016
Ich möchte Samstag Vormittag gemütlich losfahren. Strecken werde ich demnächst nochmal genau planen. Von Cloppenburg dorthin habe ich schon zwei sehr schöne Strecken. Bremen - Cloppenburg finde ich schwierig.
Am Sonntag in Ruhe zurück.
Wenn das Wetter ganz verdrießlich ist, hätte ich keine Lust. Ein bisschen Niesel oder so ist im Wald und am Feuer nicht schlimm.
 
Bremen - Cloppenburg finde ich schwierig.
Vorsicht wenn du die Route mit Brouter planst. Du solltest dich dann nicht auf velomobil-schnell verlassen. Im Umfeld von Cloppenburg sind einige Strecken falsch getaggt (für Fahrräder gesperrt). Mit liegerad-schnell werden diese Strecken ignoriert bzw. auf dem Radweg gefahren.
 
Für die, die mit reinen Koordinaten nichts anfangen können: Es ist ein Wald in der Nähe von Herzlake, (also ganz grob zwischen Cloppenburg und Meppen , etwas abseits der E 233.)

Es liegt ungefähr 25 km vom Mittelpunkt des Emslandes entfernt :)

Lieben Gruß

Uli
 
Ich möchte Samstag Vormittag gemütlich losfahren.

bedenke, im oktober wird es schon zeitig dunkel und es fahren nicht alle ein velomobil.

ansonsten bin ich, wenn es mein fuss zulässt und es nicht gerade wie aus eimern schüttet, dabei.

gruß gunnar
 
naja, vielleicht auch um acht, aber dann wird es eher gemütlich als um zehn;)

gruß gunnar
 
Zurück
Oben Unten