Karlsruher Schlossparktreff am Samstag, 22.9.2018, 14:00 Uhr

Hallo,
sorry, wenn ich so lang hier nicht mehr rein geschaut habe.
@Karlsruhe:
Wegen dem Flyer, ich habe da weder Idee, noch gross Talent, wenn du oder sont jemand begnadetes das übernehmen will, ist mir das recht, ich sehe das auch nicht so, dass das "meine" Veranstaltung ist. Ich übernehm nur traditionell die Ankündigung.

@Stromhungrige:
Ihr könnt gerne bei mir laden, Ich wohne ca. 7 km südlich vom Schlosspark am südwestlichen Rand von Karlsruhe. Ein Flevo oder einen Tieflieger könnte ich als Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen. Ladegerät habe ich nur ein 36 V für Bafang, so mit nem SV-Stecker dran, oder ein 24V Ladegerät für Add-E.

Hanno
 
@Hanno, danke für das Angebot, Teile vom Stammtisch Rhein Neckar werden sich wohl vorher zum Mittagessen treffen und ggf. schon dort laden können.
Gruß Stoffel
 
Wegen dem Flyer, ich habe da weder Idee, noch gross Talent, wenn du oder sont jemand begnadetes das übernehmen will, ist mir das recht, ich sehe das auch nicht so, dass das "meine" Veranstaltung ist. Ich übernehm nur traditionell die Ankündigung.
Begnadet bin ich auch nicht, aber sofern Jemand eine Idee für einen Textentwurf hat her damit. Ich würde das dann ausdrucken und am Eingangstor zum Schlossgarten abringen
[DOUBLEPOST=1536569180][/DOUBLEPOST]
Rhein Neckar werden sich wohl vorher zum Mittagessen treffen
Irgendwie denkt ihr mehr ans Essen wie ans Fahren :D
 
So ganz verstanden habe ich den Sinn des Textes noch nicht.
Es geht darum das breite (aufrecht radelnde Publikum) anzusprechen. Wir Liegendfahrer kennen ja den Termin. Denke diese Veranstaltung ist ja nicht nur "intern" sondern auch für allgemein intressierte Menschen gedacht
 
ich kenne das treffen auch nur von einem Liegeradler (Trike), sonst wüsste ich auch nichts davon.

Grüße Stefan
 
Denke diese Veranstaltung ist ja nicht nur "intern" sondern auch für allgemein intressierte Menschen gedacht
hm, ich weiß nicht wenn es nicht Hannos Schloßparktreff ist, dann vielleicht der des monatlichen Stammtisches? (bei dem ich nie war).
Wer weiß was deren Agenda ist? das ließe sich aber bestimmt am 22. September Vorort herausfinden.
Thomas
 
Hallo,
hm, ich weiß nicht wenn es nicht Hannos Schloßparktreff ist, dann vielleicht der des monatlichen Stammtisches? (bei dem ich nie war).
Wer weiß was deren Agenda ist? das ließe sich aber bestimmt am 22. September Vorort herausfinden.
Thomas

Da gibt es keine spezielle Agenda. Es ist halt wie bei Stammtischen üblich, ein Treffen von Gleichgesinnten, manchmal entstehen dort auch Pläne für Ausfahrten. Man muss nicht Liegerad fahren, um kommen zu können. Es kommen auch oft welche, die sich mal Informieren wollen und welche, die endlich ihre Infektion mit dem Liegeradvirus ausleben wollen.

Stammtisch ist jeden 2. Donnerstag eines Monats im "Hoepfner Treff" (Biergarten + Kneipe) Griesbachstr. 2 um 19:00 Uhr.

liege Grüsse
Hanno
 
Es könnte schlimmstenfalls passieren, dass ich auch vorbeikomme :eek: Auch wenns keiner glaubt, aber Karlsruhe ist für mein eine Option wenn ich nicht um 8Uhr morgens antreten muß.
 
Ich war am Hin- und Herüberlegen, ob ich mit dem K mit der Lenkung komme. Aber ich muss nach Neuss...

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten