Sommertreffen der faulen Säcke in OWL = Velonauten / Lieger

Samstag:
Es war eine tolle Tour bei bestem Wetter mit Kultur, herrlichen Ausblicken, geselligen Pausen.
Optional wurde eine kleine Wanderung zu einer noch besseren Aussicht geboten,
und auch alternative Streckenabschnitte für die schnelleren Fahrzeuge.

Zurück am Standort: Der gemütliche Teil mit vielen Leckereien und abends einer Video-Präsentation einer beeindruckenden Radreise.

Vielen Dank!
 
Eine Veranstaltung lebt auch immer von den Teilnehmern. Ihr wart eine tolle Truppe, wir haben das Wochenende sehr genossen. Dass die AV-Show unserer Schottland Reise erst so spät starten konnte, tut uns leid. Wir hoffen, dass ihr sie trotzdem genießen konntet und noch nicht alles vergessen habt. Wenn die Bilder Lust aufs Reisen mit dem VM gemacht haben, haben wir alles richtig gemacht.
Wir können uns gut vorstellen, dieser Veranstaltung im nächsten Jahr eine zweite Auflage zu gönnen.

Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen (der eine oder andere ist ja noch unterwegs).
Bilder folgen
LG
Biggi und Fritz
 
Moin

Auch ich möchte mich ganz herzlich für dieses tolle kleine Treffen bedanken. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.
Ich bin am Sonnabend doch noch gut ( mit der ein oder anderen Angsteinlagen) Zuhause angekommen.
(50 km/h mit der Mango mit nur einer Bremse sind schon ziemlich crazy)

Beim nächsten mal bleibe ich auch gerne länger

Weliandy
 
Mir hat das Treffen auch sehr gefallen und ein großes Lob an Biggi und Fritz für die Orga und die Unterkunft, wie im Urlaub. Stehe jetzt hinter Erwitte mit ner gebrochenen Anhängerdeichsel. Für Abtransport ist schon gesorgt.
Gruß Wanderer
 
Auch ich wollte mich nochmal bei Biggi und Fritz für die Gastfreundschaft bedanken. War schön auch weitere nette Leute kennenzulernen.
Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung.
Bin auch gut angekommen, wenn es auch gefühlt am Anfang gar nicht gut lief (Hinterrad schliff am Radkasten, weil ich das Gepäck zu sehr rein gequetscht hatte, recht starker Gegenwind, der mir am Freitag noch geholfen hatte, usw.). Am Ende ist aber fast der gleiche Schnitt wie bei der Hinfahrt bei rausgekommen, kann also nicht so schlecht gelaufen sein :sneaky:.
Beim nächsten mal sollte ich aber die Route für den Hinweg nicht enfach umdrehen, sondern Brouter eine neue rechnen lassen :whistle::(. Das wäre wahrscheinlich noch ein wenig besser gegangen.
 
mit ner gebrochenen Anhängerdeichsel
Das kommt davon, wenn man die Bierkästen einpackt :) (Scherz. So etwas macht er natürlich nicht.)
Wie ist das denn passiert? Das ist dann ja nicht mehr ganz so weit. Gut, dass es nur die Deichsel ist und nichts am Rad.
[DOUBLEPOST=1536508462][/DOUBLEPOST]
weil ich das Gepäck zu sehr rein gequetscht hatte
hatte mich schon gewundert, als ich dir zusah. Erinnerte mich an meine Schleifgeräusche beim ersten Probefahren mit Gepäck. Der Radkasten wurde bei mir auch nach innen gedrückt.
 
Auch von mir ein offizielles (nicht nur per PN) herzliches Dankeschön.

War sehr lustig mit Euch allen! Bei mir schliff bei der Rückfahrt auch ganz ganz fein der Schlafsack, der sich hinter meinem Sitz langsam ausgebreitet hatte bis letztlich rechts rüber zur Kette.

Beste Grüße Ulrich
 
schliff bei der Rückfahrt auch ganz ganz fein der Schlafsack, der sich hinter meinem Sitz langsam ausgebreitet hatte bis letztlich rechts rüber zur Kette.
das könnte dann doch mein Verbesserungsvorschlag für dich sein. Eine Ablage zu fertigen mit Abschluss des Radkastens auf der rechten Seite nach hinten. Thema für einen Workshop. Styrporkörper passend schleifen, Form abnehmen, laminieren, Stoffabschluß nach unten. :)
 
Hallo Biggi, hallo Fritz,
nochmal vielen Dank für eure Mühe! Ich habe mich selten so wohl gefühlt auf einem Treffen. Es einfach alles gepasst! (y):)
Ich bin um 17:30 Uhr auf unsere Einfahrt gerollt und habe einen Schnitt von 33,46 km/h erreicht. Auf der Hinfahrt waren es nur 29,21 km/h :whistle:.
Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung ;).
Bleibt gesund und munter!
 
Letzteres wird sicher ein wichtiger Grund sein - aber wir wollen auch die Buttermilch nicht vergessen :D:p
 
noch ein paar Bilder von der Caravanschau Willebadessen
 

Anhänge

  • OWL LR+VM-Treffen 2018-1-3.jpg
    OWL LR+VM-Treffen 2018-1-3.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_8959.jpg
    IMG_8959.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_8975.jpg
    IMG_8975.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_8961.jpg
    IMG_8961.jpg
    265 KB · Aufrufe: 106
So auch ich habe Heute wieder Internet zur Verfügung...
Hallo und Gruß an alle die das Wochenende so angenehm gemacht haben.
Besonderen Dank natürlich an Biggi-Stokerin und Fritz für die großzügige Gastfreundschaft!
War ein tolles Wochenende -- DANKESCHÖN!
 
Zurück
Oben Unten