The Show must go on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hast recht, sind schon ein paar Kilometer, und auch schon einige Reifen hab ich verschlissen....heute hat sich bereits der dritte G One verabschiedet, und alle drei Erlkönige...! Der einzige der gut hält ist der 26er Kojak hinten...

lol.. ich glaub Manfred hat in der kurzen Zeit die er sein df hat bald mehr km drauf als ich in 2 jahren mit meinem K
[DOUBLEPOST=1536142017][/DOUBLEPOST]Fotos
 
hinten haelt ha Vergleich zu vorne ewig...
Spur hast eh geprüft?

Na der hintere erlkönig war auch schnell durch!
Spur hab ich nicht geprüft, aber es löst sich eigentlich immer die Lauffläche auf...keine andere Abnützung erkennbar...
[DOUBLEPOST=1536258919][/DOUBLEPOST]So sah er heute aus...
[DOUBLEPOST=1536259029][/DOUBLEPOST]Uuuups, OT.....
 

Anhänge

  • F29E2851-1322-4BD3-B260-F90358C220BF.jpeg
    F29E2851-1322-4BD3-B260-F90358C220BF.jpeg
    174,6 KB · Aufrufe: 271
Das ist eher ein Pro-one als ein G-one oder? hast wohl ein bisserl verbremst. das geht schneller als man denkt...
...ja, sorry, natürlich pro one..! Denke nicht ehrlich gesagt...haben slle drei nicht wirklich lange gehalten...
Aber ich bin offensichtlich a bissl a „reissteufel“ (Zerstörer).... ;-)
 
meine Ones (nicht pro) haben vorne 3000km gehalten, was ich sehr ok finde.. hab sie aber auch geschont (überland durch Deutschland, Frankreich, .. somit viel geradeaus und "gleiten") und nicht nur in der STadt geprügelt
 
Nachdem die Form nun wohl endgültig fest steht und wir uns hier schon darauf geeinigt haben, dass sowohl Tiller als auch Panzerlenkung gefertigt wird :whistle::whistle::whistle: wage ich mal die Frage nach dem wann, die ja schon zu Beginn gestellt wurde, zu wiederholen.
Kann man sich denn schon auf der Will-Haben-Liste für das Alpha Ro eintragen lassen?
Alpha Ro find ich persönlich eh komisch, warum nicht einfach Alpha R ?
R hört sich Rasant an :cool:
 
Bei wem liegt die Liste denn aus!?

*facepalm*

Ich täte schlussfolgern: Beim Erbauer und Konstrukteur. Aber das ist natürlich nur eine fehlerbehaftete Vermutung. Müsste ich mir für mehr Klarheit mal den ganzen RO-Thread durchlesen. Vielleicht stoße ich da auch auf bereits vergebene Listenplätze...

;)

Edith: @Cars10 Zwei Doofe, ein Gedanke.
 
Also, am Tor hängt nix, es sei denn die Liste wurde vom Winde verweht...
Und hier im Thread ist auch nix zu Finden!
Aber vielleicht kann ja jemand aus der "Erfinderfamilie" sagen, wann ich mit Buchstaben schnitzen anfangen soll ;)
 
@R.W. es ist ja nicht so das @DanielDüsentrieb spärlich mit Informationen umgeht.
Gehe davon aus das wenn keine Liste irgendwo hängt das Alpha R noch nicht kaufbar/bestellbar ist.

Für die Spezialversion kannst Du Dich jederzeit bei Ihm oder @Düsentriebin auf die Warteliste setzen lassen.

Wenn Du ganz doll erster oder früh ein Alpha R haben möchtest würde ich die einschlägigen Velomobilhändler anrufen und nachfragen bzw. bitten das sie Dich auf eine Vororderliste setzen und sobald es möglich wird eins zu bekommen für Dich bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten