Treffen 2. Sternfahrt zum Mittelpunkt von Schl.-Holst.

Ich fahre Freitag los und versuche durchzufahren. Bräuchte unbedingt einen Zeltplatz oder mit Heiko @rikschaprofi ne Hütte, in die ich nachts noch einsteigen kann.

Haxe, die Größte bitte :p.

Und ich komme nicht, wenn wir wieder im Abstellkeller vor dem Klo unser Dasein fristen müssen.
Als anständige und wiederkehrende Gäste mit Frühbucherstatus und Aussicht auf Tradition 2019,20,21... klappt das sicher im oberen Normalbereich.
Ich freu mich auf Euch!!
Viele Grüße, Krischan
 
Moin,
ich komme schon am Freitag und werde zelten. Haxe ist nicht so meins, die übrige Karte war ja auch prima. Am Sonntag möchte ich dann eher früh los, um noch nennenswert Zeit auf dem Mobilitätsfest in Kiel verbringen zu können. Mal sehen, ob das klappt;-)
Ich freu' mich auch schon!
Felix
 
Ich fahre Freitag los und versuche durchzufahren. Bräuchte unbedingt einen Zeltplatz oder mit Heiko @rikschaprofi ne Hütte, in die ich nachts noch einsteigen kann.

Haxe, die Größte bitte :p.

Und ich komme nicht, wenn wir wieder im Abstellkeller vor dem Klo unser Dasein fristen müssen.
Als anständige und wiederkehrende Gäste mit Frühbucherstatus und Aussicht auf Tradition 2019,20,21... klappt das sicher im oberen Normalbereich.
Ich freu mich auf Euch!!
Viele Grüße, Krischan

Moin @chrischan,

Die gemeinsame Hütte klappt nicht da ich wegen Terminüberschreitungen nicht zur Mitte kommen kann. Meine neue Werkstattgemeinschaft in Lübeck macht ausgerechnet an dem Term das diesjährige Sommerfest.

Gruß Heiko
 
IM Klo wären wir auch unter uns gewesen...
Aber im Ernst, der Leuchtstoffröhrencharme von Gaststättenhinterzimmern findet sich nicht in halben Preisen wieder und meine Zeit mit netten Menschen verbringe ich viel lieber in schöner Umgebung.
Der Frühstückstisch war doch prima, reservier uns den, das klappt bestimmt. Ist ja schon Nachsaison.
Gruß Krischan
 
Chrischan, Du mußt Deine Haxe nicht auf dem Klo essen.;)
Der Tisch, an dem wir letztes Jahr gefrühstückt haben, ist zunächst für ca. 12 Personen für den Samstagabend und den Sonntagmorgen reserviert.
Sollten wir noch mehr werden wird improvisiert. (y)

Gruß an alle
 
Yippie Yah Yei Schweinebacke :LOL:

Magst Du auch noch ne Teilnehmerliste posten? Oder ich, oder wer?
Gruß Krischan, der schon fast ... egal... ;)
 
Hier die erste inoffizielle Teilnehmerliste:

Verbindlich zugesagt haben: @GK58/Gerda
@chrischan/ Chrischan
@Axel-H/Axel
@rz7a015/Felix
@Goucho/Jan
@mytoxy/Uwe
@OCA/Olav
Hartwig

Noch unter Vorbehalt: @Krümi/Martina + @Delta Hotel/ Detlef
@heinein/Dieter + Hanna
@berbr/Bernd

Somit wären wir acht feste und fünf, die sich noch nicht festlegen können.

Kommt, Leute, da geht noch was (y):)
[DOUBLEPOST=1535997704][/DOUBLEPOST]Sollte ich jemanden übersehen haben so melde er oder sie sich bitte noch ;)
[DOUBLEPOST=1535998205][/DOUBLEPOST]Erste Berichtigung:
@Krümi und @DeltaHotel sind leider nicht dabei. :unsure::(:cry:
 
Also, Hanna und Dieter @hein ein , dann hol ich Euch doch ab, oder? Samstag beschnacken wir fie Details ;)
Und Bernd @berbr , Du liegst doch auch auf dem Weg :)
Gruß Krischan
P.S. Was ist mit Michael aus Hamburg, dem Taschennäher?
 
@marcel_r1 , kleine Spritztour am Wochenende?
@tomacino , gesplitteter 600er?
@knightrider und @MeToo , wart Ihr schon im Norden dieses Jahr?
Heiko @rikschaprofi , gibts noch frei Radikale Lübecker?
Gruß Krischan
Moin Krischan.

klar gibt es die, nur wenn ich die zu irgendwas bringen möchte das mir gefällt, muß ich mich bemühen.

...aber ich habe ja selber, an dem Termin, keine Zeit....

die dann möglicherweise auch nicht...

Gruß Heiko
 
Leider kann ich doch nicht dabei sein.
Aber
falls Du doch noch kommst, pack ich mein Werkzeug für Deine DualDrive ein, zerlege sie und bau sie gereinigt und gefettet wieder ein.
Kostet: Deine Anwesenheit und meine Haxe ;)
Was sagts Du?
Gruß Krischan
[DOUBLEPOST=1536006821][/DOUBLEPOST]Aprospos @flensboards , Du kommst doch sicher auch die paar Meter runtergerollt???
Erwartungsvolle Grüße, Krischan
 
Zurück
Oben Unten