Verkaufsthread

Beiträge
437
Nun wollte ich erstmalig etwas verkaufen, aber mein Text wird nicht hochgeladen. Ich bin angemeldet, habe die Regeln An/Verkauf gelesen. 10 Beiträge habe ich verfasst, bin länger als 14 Tage dabei, aber es geht nicht.
Ich habe schon mehrfach versucht mit der Schaltfläche "Thema erstellen" meinen Text zu platzieren.

Was habe ich übersehen?

Gruß
Dieter
 
Es liegt an meiner Internetverbindung. Ich bin hier mit O2 (vorher Hanse Net, Alice) per DSL angeschlossen. An einem anderen Rechner und anderen Provider geht es problemlos.

Dieter
 
Heute habe ich einen zweiten Versuch von zu Hause unternommen. Es geht problemlos.

Es ist nicht die Internetverbindung, sondern der Rechner.

Mit einem Ubuntu 14.04 LTS geht es nicht. Mit einem Windows 7 Rechner funktioniert es.

Gruß
Dieter
 
An Ubuntu selbst kann es nicht liegen, ich kann damit alles problemlos machen.

Es wird wohl eher eine Einstellung am verwendeten Browser sein.
 
Hallo, mir geht es genauso: 10 Beiträge verfaßt, länger als 14 Tage angemeldet. Ich wollte im An-/Verkauf einen "Suche Greenmachine" Thema starten. Muss ich dafür freigeschatet werden?
 
Eine Freischaltung erfolgt automatisch. Allerdings läuft der entsprechende "Job" nur einmal pro Stunde, da muss man halt ein bisschen Geduld haben ...
 
Zurück
Oben Unten