Treffen 6. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 18. und 19.08.2018

So, von der Mitte Niedersachsens kommend,
mit einem Schlenker über die Landeshauptstadt,
ich bin nun Tage später auch wieder daheim am Rande Niedersachsens angekommen.
(in Sichtweite zur Landesgrenze nach NRW-Lippe)

Danke für das schöne Wochenende, und die gemeinsamen Streckenabschnitte bei der Anreise und Rückreise.
 
Wär wirklich gerne dabei gewesen. Aber mir ist ein ziemlicher "heavy impact" dazwischen gekommen. Vielleicht nächstes Jahr?
 
Moin,
wir sind gut in Oldenburg angekommen, doch leider hatte sich heimisches Netzwerk einfach so verabschiedet. So gab es in der Woche neben der Arbeit einiges anderes unerwartetes zu tun.
Jetzt ist Zeit sich zu melden! In der Kreiszeitung Hoya stand auch noch ein Artikel über die Sternfahrt:
MvN2018 001.jpg
...wir hatten uns doch an der Mitte bei Fidi bedankt für 5 Jahre Grillen und ich wünschte mir, das wir dann so nicht übereinander reden oder schreiben.
Und lasse noch mal die Spendensumme hören!
Die Spendensumme hat 337 € und 3 Cent ergeben. Vielen Dank an euch allen. Ihr habt uns im Vorfeld und in der Mitte Mut gemacht, weiter bei der Sternfahrt für das Kinder-Hospitz Löwenherz zu sammeln. Hanna hat die Summe aufgerundet und am Dienstag 400 € nach Syke überwiesen.
Auf unserer Homepage steht ein Bericht über die Sternfahrt. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, das es so ein schönes Wochenende war. Es war auch das erste Mal, dass ich nicht eine Kanne Kaffee gekocht habe. Vielen Dank an @flevonaut , Olaf, @Frau76 und die anderen fleißigen Kaffeekocher. Und vielen Dank an alle, das ihr gerne mit angefasst habt, wo eine Hand nötig war.
Es ist immer wieder schön so gut gelaunten LiegradfahrerInnen zu begegnen und ein bisschen miteinander zu verweilen...
Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so toll auf der Terasse von Petra und @berbr beginnen kann!
Gruß hein ein
PS.: Und danke an @flylayer hannover und @Jeppak für das leckere Baguette!
[DOUBLEPOST=1535142545][/DOUBLEPOST]... und hier noch einmal der Artikel im Original (unten).
 

Anhänge

  • Hoya - Nr. 195 - 22082018.pdf
    3,5 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Ist für nächstes Jahr vorgemerkt (also "Mitte Niedersachsens", nicht .fr, da bin ich zu alle 2-3 Wochen).

Gruß
Christoph
 
Als ich vorletztes Wochenende vom MvN zurück kam und meine Sachen aus dem QV räumte vermisste ich meinen Schlafsack. Verdammt, dachte ich, habe ich Schussel den in Hoya liegengelassen?
Trotz mehrmaligem Nachsehen war er nicht auffindbar. Vielleicht ist er beim Einpacken in Hoya die Böschung runtergerollt, war meine einzige Erklärung.

Heute habe ich Wartungsarbeiten am QV durchgeführt und es dafür auf die Seite gelegt. Nachdem ich damit fertig war und den Wartungsdeckel über der Hinterachse wieder in seine Position brachte glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen: Was lag hinten in meinem Kofferraum? Mein Schlafsack! Ich fasse es nicht! Der hat sich beim Einpacken bestimmt irgendwo in der hinterletzten Ecke des Kofferraums verkeilt und war wohl so gut versteckt, dass man ihn von oben nicht sehen konnte.

Was sagt uns das?
Beim Verpacken des QV-Kofferraumes am besten einen Lageplan der Gegenstände erstellen, sonst findet man am Ende nur einen Teil seiner Ausrüstungung wieder. Den Rest schluckt der Kofferraum, dieses
Gepäckmonster.;):D

Liebe Grüße von Uwe, der froh darüber ist, dass seine Penntüte wieder da ist.
 
Zurück
Oben Unten