Gesichtet-Thread

Heute ca. 12:00 Uhr am Halterner Stausee ein rot-schwarzes VM an der Kreuzung Flaesheimer Damm gesehen. Ich kam mit meinem Orca aus Richtung Hullern und war noch ca. 50 m von der Kreuzung entfernt.
 
Heute habe ich auf dem Sommerfest der Waldorfschule Marburg eine Weile ein Anthrotech begutachtet. Bin dabei mit der Fahrerin ins Gespräch gekommen, die zwar hier mitliest, aber trotz meiner Empfehlung leider noch kein Mitglied ist.
Jedenfalls herzliche Grüße an Kati: Vielleicht machst Du doch mal mit, es lohnt sich!
 
Gestern in Großbottwar sauste eine gelbe Liege vorbei ! Mich würde Interessieren wer hier so ein Teil in der Gegend fährt '? es war spät Mitttags.

Klaus
 
Neunkirch, SH, Schweiz: Zwei weisse DF mit Versatiledach gegen 15 Uhr beim Abbiegen ins Städtli gesehen. Musste leider in die andere Richtung und schnell nach Hause und konnte nicht hinterher - innerorts hätte ich die auch mit dem Up (hoffentlich) eingeholt :whistle: Vielleicht jemand aus der Gegend?
 
Heute Nachmittag in Richtung Dorum-Neufeld ein Fahrer mit "Cowboyhut" auf einem 20" Kurzliger mit Untenlenker. Sah aus, als würde der Fahrer barfuß fahren.
Jemand aus dem Forum?

Gruß
Geli
 
Heute (Montag) früh, 7:20 Uhr: Eine Dame auf einem organgen Bacchetta(?) in Chemnitz an der Ampel Schloßstraße/Hartmannstraße. Hier im Forum aktiv?

Das Rad hab' ich heute wieder gesehen, auch ungefähr um diese Zeit, und zwar beim Einbiegen auf die Theaterstraße. Wer drauf saß, konnte ich nicht erkennen.

Ich war mit dem Aufrechtrad in Gegenrichtung unterwegs.

dito, heute sogar mit Anhänger...

bergauf
 
Heute, vorhin um 15:04 Uhr in Eisenach an der Kreuzung Hospitalstraße/Rennbahn stand ein KMX (Farbe sah rosa aus, vielleicht ein verblichenes Rot?) neben einem Standbus an der Ampel auf dem Radstreifen.
War allerhöchstwahrscheinlich kein Eisenacher, weil der Gepäckräger nach Reisegepäck aussah und ich ihn außerdem wahrscheinlich schon mal früher gesehen hätte.
 
Vorhin tauchte @DeWi bei mir im Rückspiegel auf, als ich auf dem Weg nach Güstrow war.

Unsere Räder haben sich auch sehr über diese Begegnung gefreut, wie man unschwer erkennen kann.

5031.jpg
 
Heute gegen 16.00 Uhr auf der A7 von Füssen Richtung Ulm, gelber Milan auf dem Dach eines PkWs, evtl. Karosse beschädigt, war das Deiner @TimB ?
 
Heute 13:10 Uhr: Marburg Südspange an der Ampel zur Straße "Am Krekel": Ziegelroter Kurzlieger 26/20, der Farbe nach ein HPV-Produkt. Fahrer/in trug eine blaue Jacke, hatte 2 Packtaschen am Gepäckträger und einen orangen Wimpel am Sitz befestigt. Hier im Forum aktiv?
Ich konnte leider nicht winken, da in meinem Bus mit der Betreuung eines "kippeligen" Kindes beschäftigt.

Viele Grüße, Martin
 
Gerade ca 14:30 Uhr, im wunderschönen Stromberg.
Bei der Bäckerei Teke zwei schwarze Liegeräder mit Fahne.
Wenn man sich damit beschäftigt tauchen urplötzlich auch welche auf (y)

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten