Nachttour 25.-26.08.2018

Die Wetterprognose sieht gut aus. :rolleyes:

Ab 18.00 Uhr soll es trocken bleiben. So wie es aussieht die ganze Nacht und das bei "gemütlichen" 9-11°C. Also vielleicht dieses mal eher die Thermoskanne für warmen Tee anstatt der Eiswürfel einpacken. ;)
 
Gibt's noch Jemanden aus meiner Ecke, den ich mitnehmen könnte/sollte?
Jo, wir können gerne zusammen fahren. Wann wollen wir uns wo treffen, hast du Platz im Auto (oder sogar Anhänger, dass wäre portionsweise) für das Wiesel, oder soll ich lieber den Einspurer nehmen?
 
Lämpchen hängen nochmal am Lader.
Mache mir gerade Gedanken über die Kleidung für 8-11° trocken.
Gleich noch tanken und dann ein kleines Nickerchen vorab.
Ich freu´ mich!
 
Ich hole gerade meine Wintersachen aus dem Schrank. Thermosocken, Jacke & lange Hose. Besonders wo man durch die letzten zwei Monate eher Temperaturen über 25' Grad gewöhnt ist und die Zeit der Umgewöhnung nun eher sehr kurz ist.
 
So,
der RE 19 von D nach Arnheim, dessen hinteres Zugende in Wesel endet, ist gerade mit mir und Trike drin losgefahren und wird, wenn alles klappt, um 19:44 in Emmerich eintreffen. Ist dann schon jemand in der Nähe des Hbfs?
Gruß
Detlef
 
Schön war es! @Ute und ich sind, wie alle anderen auch, auf dem Rückweg. @limette91 hat einen tollen Weg ausgesucht. Beeindruckend war, mit wie wenig Kleidung die feierwütige Jugend in Nijmwegen auskommt!

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
2A0F908A-1225-4DC7-827E-0E47E1ED1D3C.jpeg 93924ED8-2622-40C7-AFA1-0BFFD7B19AE4.jpeg 8B690B75-4183-497C-A3E5-EFAF8A86AFFD.jpeg FC795085-6E0E-4665-9299-67D40A6255A0.jpeg Bin auch wieder zu Haus. Zisch mir gerade ein Hefeweizen rein :D
Kann mich meinen Vorredner anschließen,
[DOUBLEPOST=1535263382][/DOUBLEPOST]Text ist weg, weis auch nicht warum ?

Aber Danke Jana für die gute Tourguide.
Das war meine erste Nachtfahrt, die wird mir in guter Erinnerung bleiben.
Super Radwege ( Radautobahnen )
Die Holländer haben es einfach drauf.
Gruß Fiete
 
93 km, Datumsüberschreitendes Radeln. Tolle Strecke, nette Leute, keine Panne. War um 7:00 wieder zu Hause. Mehrere Pausen nötig, um den Sekundenschlaf am Steuer hinter das Fahrtende zu verschieben: hat geklappt.
Tourguide: gut gemacht!
 
Der Plan (Anreise mit der Bahn) war gut, die Durchführung (Stopp wegen spielender Kinder im Gleis) war's nicht. Ich bin wütend und traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.
Nächstes mal plane ich einen zeitlichen Sicherheitsabstand ein.
 
Jana, vielen Dank für die super Tour. War schön mit euch allen. Bis zum nächsten Mal. Gruß, Peter
 
Zurück
Oben Unten