Beleuchtung

S

snoopy1

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir dieses Jahr bei meinem Liegerad ein Elektromotor eingebaut mit einer Akkuleistung von 58,8 Volt und nun wollte ich mir eine Beleuchtung anbauen die ich ans Akku anschließe, ich finde keine Lampen mit 60 Volt Anschluß.

Danke schon mal vorab und Grüße :)
 
Du hast die Wahl.

Edit: Überlesen das du bis 60V suchst, da bleibt bei B+M nur das teure Modell.
 
Beim Chinamann gibt es Blendgranaten bis 72V ab schlanken € 5.-

Aber wer will so etwas schon an seinem Bike.

So hell diese Dinger sind, so wenig helle sind deren User.
 
Oder ne entsprechende Elektronik vor nen normalen Cyo Premium. Bin ich selbst bis 16S gefahren und ging gut.

VG Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal für die reichlichen Antworten.
@Steffen du meinst einen Umwandler davor schalten?
 
ich hab mir jetzt mal so einen DC/DC Umwandler bestellt, bin gespannt wie es Funktioniert
 
Das hier ist so das Kleinste was ich benutze, noch ohne Schrumpfschlauch drumrum. Ist fest auf den Dynamostrom eingestellt.
VG Steffen
 

Anhänge

  • 2018-08-20 22.41.17.jpg
    2018-08-20 22.41.17.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben Unten