Gesichtet-Thread

Und wieder am Bodenseeradweg, wie am Sonntag, fieseste Stelle des Bodensee-Radwegs wo sich Fußgänger und schwankende Radfahrer in allen Richtungen knäulen. Um etwa 18:20 ein Tieflieger ostwärts, der mich freundlich grüßte, nachdem ich für ihn im Gegenverkehr wahrscheinlich grade noch so zu sehen war.
 
Kiel, neue Veloroute, Freitag, 17.08. ca. 17:15. habe ich ein Trike mit Hundeanhänger gesehen. Hund saß aber bei Herrchen auf dem Schoß. Habe ich neulich schon mal gesehen. Ein neues Gesicht in Kiel?!
 
...schon wieder ne Sichtung in der tiefsten Provinz: heute morgen gegen 10.00h in Mellinghausen bei Sulingen/Niedersachsen einem orangenen VM mit offenen Radhäusern begegnet, begleitet von einem daneben fahrenden Liegeradler. War jedenfalls nicht das von letzter Woche aus Lindern... :)
 
Vorhin, 16:30 h. In Epe Richtung Heek/Nienborg ein rotes E-Orca mit Lichtfinne. Der fährt hier wohl öfters rum, hab aber keine Ahnung, wo er herkommt.
 
Am Mittwoch gegen 14:45 / 15:00h einen Liegeradler an der Service Academy in Wolfsburg-Kästorf getroffen, wer war‘s? Ich bin im df vorbei gesaust u. habe nur kurz nach dem Abbiegen gewunken :rolleyes:
 
Heute mittag bei Oberbach in der Rhön ein silberner Kurzlieger mit Reisegepäck und kleinem verblichenem schwefelgelben Fähnchen - Jemand von hier? Wir waren mit inkognito mit dem Transit unterwegs, nicht per Rad.
 
Eben in der S9 Richtung Spanndau sitzend, sehe ich um 22:25 am Bahnhof ZOO ein Delta-Trike auf die Bahn der Gegenrichtung wartend. Wer wars?
 
Wer fuhr denn Gestern mit einem gelben Quest in Delmenhorst an der Annenheider Strasse an meiner Kollegin vorbei?
 
Moin

Ich seh ja nur selten wen , heute morgen Jedoch hat @Fritz meinen Weg gekreuzt.

Ca 8.20 Uhr in Hameln Richtung Hilligsfeld mit dem DF Nummer 6

Nächstes mal kannst du auf einen Kaffee bei mir im Betrieb schlürfen ( liegt genau an seiner strecke)

Gruss weliandy
 
Auf der Landstraße L540 zwischen Zeiskam und Bellheim, Südpfalz, Kreis Germersheim - 17:37 Uhr mit unserer Blechbüchse unterwegs...

Ein Herr und eine Dame im „DF-Partner-Look“! (y)
90AB6F9A-20F6-4081-8677-D924EA182632.jpeg
 
Zurück
Oben Unten