Nachttour 25.-26.08.2018

Moin Moin

Erfahre erst gerade von der Tour und lese das Ihr noch einen geeigneten Bäcker für morgens sucht. Auf der Rückfahrt, wäre in Rees im Industriegelände die Bäckerei Gerads, welche meines Wissens ab 05:00 Uhr offen hat, vielleicht sogar ab 04:30 Uhr
Von Emmerich aus ca 13 km. Für die die nach Wesel muessen liegt es förmlich auf dem Weg und für die, die den Rhein quereen ein Umweg von max 4 km geschätz.
 
Erfahre erst gerade von der Tour und lese das Ihr noch einen geeigneten Bäcker für morgens sucht. Auf der Rückfahrt, wäre in Rees im Industriegelände die Bäckerei Gerads, welche meines Wissens ab 05:00 Uhr offen hat, vielleicht sogar ab 04:30 Uhr
Danke für den Hinweis, für Leute die direkt nach Wesel wollen ist das eine Option.

Darf man den mit dir bei der Tour rechnen?
 
Zwei Dinge sind noch offen. A ) Ich muss schauen was mein Dienstplan sagt, dieser steht noch nicht fest. B) Was ein wenig wundert, aber Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin nicht der schnellste, aber 15 km /h ist nicht besonders Hoch angesetzt. Hätte aber trotzdem Interesse. Muss mal schauen was die Arbeit sagt.
 
Ich bin nicht der schnellste, aber 15 km /h ist nicht besonders Hoch angesetzt. Hätte aber trotzdem Interesse. Muss mal schauen was die Arbeit sagt.
Das ist der normale Schnitt einer Tour. Wobei noch nicht einmal der Schnitt sondern das was der Tacho in Bewegung anzeigt. Die Tour ist offen für alle und letztendlich gibt der / die Langsamste das Tempo vorne mit vor. Das sind die Erfahrungswerte von diversen Treffen und Touren.

Jana
 
Wünsch euch eine schöne Fahrt.
Ich habe leider am folgenden Tag Frühdienst und kann somit die Nacht vorher nicht auf meinen Schlaf verzichten.
 
hallo @limette91

ich komme am nächsten wochenende mit der bahn zu euch runter. vielleicht kannst du veröffentlichen (falls es schon einen plan gibt) in welcher gastronomie ihr vorher in emmerich noch etwas essen wollt. dann könnte man dort noch gemütlich beisammen sitzen.

liebe grüße
gunnar
 
(falls es schon einen plan gibt) in welcher gastronomie ihr vorher in emmerich noch etwas essen wollt. dann könnte man dort noch gemütlich beisammen sitzen.

liebe grüße
gunnar
Hi Gunmar,
Wissen wir noch nicht, ich denke das entscheiden wir spontan. Ich schicke dir später mal meine Handynummer, dann kannst du dich melden.
Jana
 
Ich freu mich schon auf die Nacht mit euch!
Anreise mit der Bahn, gegen 21.45 Uhr bin ich in Emmerich.
 
Die Nacht von Samstag auf Sonntag wir kühl, also genügend zum anziehen mitnehmen.
Da ich nicht ganz fit bin, werde ich mit dem Auto / Zug anreisen. Ich werde so ab 20.00 Uhr in Enmerich sein und dann kann man dort noch etwas essen und quatschen. @Frau76
Denkt bitte auch an Beleuchtung und ein Ausweisdokument. Wir überqueren zwar die grüne Grenze und ich wurde da zwar noch nie kontrolliert, aber...
Ich glaube das war es erstmal.
Jana
 
Hallo Limette
Auf der Bahnhofstrasse in Emmerich ( ca. 300 - 400 m) unterhalb des Bahnhofes, gibt es einen Chinesen ( Wakelo) welcher Buffet und frisch zubereitete Sachen vom Grill
anbietet. zum Festpreis innkl. Getränke. Hat hier im Kreis einen ganz guten Ruf. Hinterm Restaurant gibt es auch einen Parkplatz. Ist eigentlich ganz einfach zu finden. Wenn man Asiatisch mag.
 
Hallo,

steht noch die Abfahrt von Oberhausen, für die, die Lust haben? Und wann wird von Oberhausen gestartet? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Hallo,

steht noch die Abfahrt von Oberhausen, für die, die Lust haben? Und wann wird von Oberhausen gestartet? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
Start und Ende ist in Emmerich. Ich kann dir einen Track von Wesel nach emmerich und von Emmerich nach Oberhausen geben.
Ich werde wie weiter oben geschrieben nur die Tour selber fahren da ich nicht ganz fit bin. Diese startet um 22.00 Uhr. Wer mit essen will gegen 20.00 Uhr am Bahnhof.
 
Toll. Ich guck´ma, ob ich kann. Wenn ich da bin, habe ich es geschafft. Wenn nicht, war ich zu faul...:D Oder müde. Oder wasauchimmer.
 
Zurück
Oben Unten