Er braucht keine Liege - so glaubt er

Beiträge
337
Aber er hätte gerne seinen Lenker etwas höher. Aber Liegeräder sind so tief die sieht man nicht. So ist er gefangen in seiner Welt - sehr traurig (und wacklig)IMG-20180818-WA0004.jpeg
 
Was tut ihm denn weh, dem Ärmsten, dass er den Lenker höher machen möchte? Der Nacken? Die Handgelenke?
 
Bei Upright-Lenkern hat jeder Fahrer seine eigenen (Wechsel-)Vorlieben. Da ist das auf dem Bild ersichtliche Konstrukt noch harmlos.

Lässt sich mit der Vorliebe für UDK-Lenker oder Tretlagerüberhöhung vergleichen: Sieht seltsam aus für Außenstehende, für die Nutzer bringt es jedoch Vorteile.

Viele Grüße
Wolf
 
Dem Mann wäre mit dem A10 von Flux oder einem Sesselrad geholfen. Oder einem Fuchsschwanz:LOL:.
 
Jeder so wie er mag! Ich habe eine beleuchtete Umlenkrolle, Harz schon zu so mancher Erheiterung geführt.

Dirk, Fuchsschwanz ist eine gute Idee!
 
vielleicht ists ein ausgewanderter Holländer, der hier in D sein Traumrad nicht bekommt für die aufrechte Fahrhaltung...
 
Zurück
Oben Unten