- Beiträge
- 353
Die Verbindung dieser Plaudereckenanekdötchen zum Salazar bekomme ich noch nicht ganz nachvollzogen, möchte aber auch um Himmels Willen keine weiteren fünf Seiten Erklärungsplaudereien provozieren...
Bemerkenswert an dem Entwurf finde ich, dass die Designer - mal von groben Schnitzerdetails wie nach hinten öffnende Kopfhaube oder schwerpunktsungünstige Gefahrgutlagerung abgesehen (die sich mir als Laien in ihrer Sinnhaftigkeit vielleicht auch nur noch nicht erschließen) - in der Formensprache und der Grundkonzeption zu einer unseren Sehgewohnheiten absolut vergleichbaren Lösung kommen. Die Gestaltung eines Human-powered vehicles soll nach Ausarbeitung dieser Leute tatsächlich so aussehen, wie solche Fahrzeuge seit Bestehen dieses Forums ungefähr aussehen. Ein Velomobil mit dem guten Stern auf allen Straßen auf der Nase hätte unsereins sich bis vor kurzem noch ganz anders vorgestellt. Wie weit weg von der Konzernmitte diese Designbude auch aufgestellt sein mag, kann zumindest nicht die Durchdringungskraft ihrer Duftmarke dämpfen.
Ich glaube, ich sehe gerne velomobilaeskes in Automobil-assoziiertem Umfeld. Opel ist mir da wesentlich sympathischer und authentischer, aber wenn der Stuttgarter Pottwal so bläst, ziehe ich interessiert die Augenbraue hoch
Bemerkenswert an dem Entwurf finde ich, dass die Designer - mal von groben Schnitzerdetails wie nach hinten öffnende Kopfhaube oder schwerpunktsungünstige Gefahrgutlagerung abgesehen (die sich mir als Laien in ihrer Sinnhaftigkeit vielleicht auch nur noch nicht erschließen) - in der Formensprache und der Grundkonzeption zu einer unseren Sehgewohnheiten absolut vergleichbaren Lösung kommen. Die Gestaltung eines Human-powered vehicles soll nach Ausarbeitung dieser Leute tatsächlich so aussehen, wie solche Fahrzeuge seit Bestehen dieses Forums ungefähr aussehen. Ein Velomobil mit dem guten Stern auf allen Straßen auf der Nase hätte unsereins sich bis vor kurzem noch ganz anders vorgestellt. Wie weit weg von der Konzernmitte diese Designbude auch aufgestellt sein mag, kann zumindest nicht die Durchdringungskraft ihrer Duftmarke dämpfen.
Ich glaube, ich sehe gerne velomobilaeskes in Automobil-assoziiertem Umfeld. Opel ist mir da wesentlich sympathischer und authentischer, aber wenn der Stuttgarter Pottwal so bläst, ziehe ich interessiert die Augenbraue hoch