erledigt Alleweder A6 T45

Guten Abend,
Komme am Donnerstag, später Nachmittag/ früher Abend, an Marburg vorbei. Würde das passen.
Gruß Günter
 
Hallo liebe Mitleser und Interessierte,

der Frühling ist da und der Alleweder ist jetzt repariert, sprich hinten ist eine neue, bessere Schaltung eingebaut und die Kette ist verlängert. Es ist jetzt auf eine Fahrergröße von ca. 170-185 cm eingestellt. Die Schrittlänge ist auf ca. 85cm eingestellt und lässt sich ohne größern Umbau um ca. 5 cm nach oben und unten korrigieren.
Die Scheiben sind noch nicht erneuert, aber fahren im Hellen ist kein Problem.

Zwei Dinge muß ich noch richtigstellen, die höhenverstellbare Auflage für das Versatil Dach ist wohl bei Akkurad liegengeblieben. Sie kostet neu 45€. Er war nie montiert, weil ich bei meiner Größe das Dach einfach hinten auflegen kann und den Halter gar nicht benötige. Spart ja auch jede Menge Gewicht ;-)

Der Motor ist ein gebrauchter Motor und hat 180€ gekostet, ein Neuer kostet 600€.

Viele Grüße

Markus
 
Hallo Markus,

danke, dass ich deinen Alleweder spontan probefahren durfte. Ich find das Fahrzeug richtig schön und hätts am liebsten sofort mitgenommen. Zu Hause wartet aber noch mein eigenes Alleweder. Wünsche dir noch viel Erfolg beim Verkauf und dem Alleweder bald jemanden, der mit ihm wieder die Straßen unsi... sicher macht!
 
Hallo Markus, ich wäre interessiert. Könnte ich eventuell an diesem Wochenende eine Probefahrt machen? Ich bin 1,75m groß. Was ist der aktuelle Preis? VG, Joe
 
Hallo Joe,
der aktuelle Preis ist 5400€.
Diese WE passt es gar nicht.
Nächstes WE würde nach Absprache gehen.
Probefahrt kostet wegen schlechter Erfahrung 50€, die es bei Verkauf gutgeschrieben gibt. Also vorher gut überlegen. Ich habe jetzt mehrfach zu hören bekommen, daß die Probefahrer es eigentlich gar nicht bezahlen können oder wie zuletzt er es gar nicht brauchen und nicht weiß wo er es unterstellen kann. Da ist mir die Zeit einfach zu schade.

Grüße
Markus
 
Hallo,

vermutlich hat Jens recht und der Preis ist zu hoch.

Deshalb jetzt eine Preissenkung auf 4900€.

Beim Letzten mal war ich wohl etwas frustriert, weil es so viel Zeit kostet das Velo zu verkaufen. Nur zur Erklärung. Ich habe gerade wirklich wenig Zeit für die Familie und jede Stunde die ich für Velo verkaufen brauche, fehlt da. Ich entschuldige mich dafür. Natürlich kostet eine Probefahrt nichts! Ich bitte Euch nur vorher gut zu überlegen, ob Ihr so ein Velo wirklich haben wollt.

VG

Markus
 
Hallo,

will keiner unser flottes Osterei kaufen?

Zur Anregung hier ein Bild der neuen Schaltung und von einem meiner Ausflüge.
Eine neuen Windabweiser habe ich auch, bin aber mit der Form noch nicht so zufrieden.

VG

MarkusCIMG8710.JPG CIMG8714.JPG
 
Hallo Markus
Ich würde mir das Radel am Wochenende gerne ansehen, wenn noch vorhanden. Ginge auch Samstag?
Olaf
 
Hallo Olaf,

ja, das geht. Wie ist denn Deine Größe und/oder Schrittlänge? Nur damit es mit einer Probefahrt auch klappt.

Viele Grüße

Markus
 
Hallo Markus
Ich bin 1.80 groß Schrittlänge muss ich mal messen, nur (leider) etwas breit.
Cheffin hat wg. Samstag interveniert. Geht Sonntag Nachmittag auch?
Olaf
 
Hallo Olaf,

die Größe müßte passen oder sich zumindest problemlos einstellen lassen.
Bei mir geht So. so um 12:00 . Nachmittags bin ich weg.

VG

Markus
 
Ok das ist jetzt doof wir haben früh noch Gäste da. Ich könnte erst nachmittags wie sieht es in einer Woche aus am 26.?
Olaf
 
Hallo Olaf,

am 26. geht auch, am Besten so 12:00. Nachmittags muß ich wieder weg.

Markus
 
Hallo Olaf,

dann hast Du noch genug Zeit für die Vorfreude ;-)

Unf ich kann am Mittwoch noch einen Ausflug mit dem Osterei unternehmen, da hab ich nämlich frei.

Bis Sa.

Markus
 
Hallo Markus
Na irgendwie scheinst Fu das Teil ja garnicht los werden zu wollen, oder?
Ich wünsche eine schöne Ausfahrt. Vielleicht die letzte?
:)
Olaf
 
Hallo Markus
Auch auf die Gefahr hin Dich jetzt zu ärgern möchte ich den Termin am Sonntag absagen. Ich habe gerade einen Sunrider erstanden. Hat einfach Gansu gepasst.
Dir viel Erfolg beim VM-Verkauf.
Und noch mal sorry
Olaf
 
Zurück
Oben Unten