Treffen 6. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 18. und 19.08.2018

moin moin,
ich komm auch wieder, zur Mitte Niedersachsens bring ich dann gekühlte Getränke (Bier, Sekt, Fruchtsäfte) mit..
Das gefällt mir gut, war sehr schön im letzten Jahr (y)
Diesmal trinke ich am Treffpunkt einen Sekt weniger :whistle: hatte gar nicht viel aber bei der Wärme.... aufpassen.
Freue mich auf euch!!
 

Anhänge

  • P1000382.JPG
    P1000382.JPG
    282,5 KB · Aufrufe: 101
  • P1000384.JPG
    P1000384.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich voraussichtlich aus Norderstedt auf den Weg machen und hoffen rechtzeitig anzukommen.
Moin Christian, wo und wann überquert Du die Elbe? Hartwig und ich fahren von Bargteheide aus los und sind ca. um 7.00 Uhr an den Landungsbrücken. Wenn es für Dich passt können wir ja von dort aus zusammen fahren. Hartwig fährt ein rotes Quest und ich ein rotgelbes Quattrovelo.

Gruß Uwe
 
Anreise:

Aus Richtung Minden, Nienburg:
Carsten, pwrfietser, Steyerberg, (ohne Mitte, ab 20.00) im Zelt
Martin, pwrfietser, (ohne Mitte, ab 20.00) im Zelt?
Martin D., Martin D., Weserbergland, Kanuhotel
Brigitte, Stokerin, Willebadessen, Zelt
Fritz, Fritz, Willebadessen, Zelt
Heike, - , Nienburg, nur Samstag
https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdo.com/schnelle-tour-zur-mitte/


Details:
Zur Mitte Niedersachsens werde ich nicht vorbeischauen. Ich wollte dies Jahr mal in Porta W. Eis essen!:);)
Wenn ich da dann aber genug verdrückt habe (und es nicht zu spät wird) wollte ich noch in Hoya vorbeischauen.:)...
Ich hoffe, dass der Grill bis 20:30Uhr noch heiß und das Bier kalt ist:whistle: ...
Mein Plan war bisher um ca. 18:30Uhr +X in Hoya aufzuschlagen.

Das wird mir zu späht und sind für mich zu viel Umwege Richtung Hoya .
Ich verstehe aber, dass du die besten Teile der Porta-Tour noch genieße möchtest.

Meine Überlegung war, die Porta-Tour bis mindestens Quetzen mitzufahren, spätestens aber am nördlichsten Punkt der Route (Rosenhagen/Wiedensahl) abzubiegen ....
So wie es zeitlich passt, dass ich pünktlich am Mittelpunkt eintreffe.
Im der Gegend um Wiedensahl sehe ich mehrere Möglichkeiten Richtung Mittelpunkt.
Z.B. Lockum, Stolzenau , Marklohe, Hoya, Mittelpunkt
oder Rehburg, Husum, Nienburg, Marklohe , Hoya, Mittelpunkt
 
Jetzt wird es Zeit das ich eine Entscheidung treffe: Porta oder Hoja? Wer von Euch startet vom Raum Hannover oder streift diesen? Würde ungern alleine anreisen.
 
Wer von Euch startet vom Raum Hannover oder streift diesen?
Die TN-Liste für die Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen findest du hier.
Es ist bei über 40 TN schwierig alleine anzureisen, aber nicht unmöglich. Falls du vor der Mitte noch Gruppenfeeling haben möchtest hilft dir nur der Geheimipp (Anreise über Bassum).
Ansonsten viel Spaß in Porto oder Hoja, ich fahre auf jeden Fall nach HOYA!
Gruß hein ein
 
moin moin,
ich komm euch dann bis Bassum entgegen und schnei bei Bernd rein. Fahre dann mit euch zur Mitte und hol dann schnell die gekühlten Getränke bei mir raus. Einer müsste mir helfen, es sind ja nur ein paar hundert Meter zu mir.

Wie war nochmal die genaue Adresse von Bernd in Bassum?
Danke, viele Grüsse von Jens
 
Habe gerade bemerkt, dass wir es noch nicht auf die Teilnehmerliste geschafft haben.
Was müssen wir dafür tun?
... oh sorry, das habe ich übersehen.
Ich trage euch bei Gelegenheit ein.
Was müssen wir dafür tun?
Wir trinken am WE gemeinsam ein Bier und ich Spende 5 Euro für das Hospiz Löwenherz.
Ist die Entschuldigung akzeptiert?
Gruß hein ein
PS.: Schön das ihr @RainerRastLos und @Bergschnecke dabei seid!
[DOUBLEPOST=1534421554][/DOUBLEPOST]
Wie war nochmal die genaue Adresse von Bernd in Bassum?
Die Adresse schicke ich dir heute Abend als PN.
Gruß hein ein
 
Moin,
49 TN, 48 TN kommen zur Mitte. Rekordteilnahme!
Es ist Bier beim WSV kaltgestellt.
Fidi sein Lieblingspilz, auch in Fun-Ausgabe, Hefeweizen Hell und Dunkel, sowie Alkoholfrei und Alster.
Gruß hein ein
 
Zurück
Oben Unten