Gesichtet-Thread

Guten Abend,

hab heute zwischen 19:05 und 19:10 Uhr bei Regen in Burghausen ca. 100m, bevor es stadteinwärts den Berg runtergeht, ein blaues Trike gesichtet.
Da der fleißige Radler am Radweg durch ein parkendes Auto verdeckt wurde und ich nicht so genau schauen konnte, habe ich leider nicht mehr vom Rad und Fahrer gesehen:(. Von der Schwinge & Raddimension her könnte es jedoch ein HP Scorpion gewesen sein.
Jemand vom Forum:)?

Beste Grüße, aktuell aus Burghausen,
Franz
 
Am Samstag morgen gegen 8:20 kurz vor der Zollenspieker Fähre hab ich, mit dem M5, eine Begegnung mit einem Twike. Erst bleibt die Fahrerin hinter mir, dann überholt sie mich mit gebührendem Abstand und einen (y) gabs auch noch. Schön mal eines in Natura zu sehen. Sonntag kam mir dann noch ein Messerschmitt Kabinenroller entgegen, ich war mit dem Scorpion unterwegs, auch hier grüßten wir uns mit (y). Schön wenn man auch andere bekloppte trifft. :D
 
Heute gegen 17:00 Trike mit Sonnendach, heute wohl eher Regendach, am Kaufland in Dülken gesehen.
Alles bekommen?
Lg Martina :)
 
Gerade am Baumarkt in Bochum.
20180814_191852.jpg
Sehr cooler Eigenbauanhänger gezogen von einer Greenmachine. Ein nettes Gespräch wars mit dem Fahrer, der hier mitliest, aber nicht angemeldet ist.
 
Gerade auf dem Weg zum Col de Soulor und dem Col d'Aubisque ein Schlitter Encore oder so ähnlich gesehen. Der erste Franzose, den ich liegend gesehen habe. Er ohne Gepäck, ich mit dem ganzen Campinggedöns bin da doch wesentlich langsamer.
 
Tadpole in Baesweiler Feldweg der in den Merberener weg mündet Kreisverkehr Aachenerstr. 20 / 26 zoll war mit Hund und upright unterwegs wurde vom freundlich klingelnden Liegerad überholt . MfG Tom
 
Heute auf der Mondstraße in Münster vom wilden Affen gebissen ein C-Quest in Orange mit 47km/h (Tacho) überholt. Wer war es?
 
Gestern 15:30 WOB-Mörse kurz hinter dem Kreisel kam mir ein Tieflieger (auf Radweg in Rtg. Fallersleben) entgegen. @Manuel warst du das? Richtige Zeit, aber falsche Richtung und falsche Farbe der Kleidung (nicht schwarz).
 
@Guzzi, merke: Wenn es spontan nach @Manuel aussieht, aber Richtung und Schwarzanteil nicht passen, dann bin ich wohl mal wieder mit Rad bei den Schwiegereltern zu Besuch ;) Der Tieflieger ist übrigens mein halbtiefes Flevo Racertje.
Nach unserer letzten Sichtung hatte ich gestern schon fast mit Dir gerechnet - gewissermaßen die zweite Sichtung diese Woche, die erste war im Automuseum.

Gruß,
Martin
 
Gestern 15:30 WOB-Mörse kurz hinter dem Kreisel kam mir ein Tieflieger (auf Radweg in Rtg. Fallersleben) entgegen. @Manuel warst du das? Richtige Zeit, aber falsche Richtung und falsche Farbe der Kleidung (nicht schwarz).
Da musste ich doch echt überlegen, ob ich das nicht doch war. Ich bin nämlich eigentlich nicht mehr in der Gegend Heinenkamp/Mörse unterwegs, gestern hingegen schon (aber etwas später) und nicht ganz an der richtigen Stelle (Stralsunder Ring, durch Mörse zur alten Braunschweiger Straße). Denn, merke, ich hatte gestern auch ein blaues T-Shirt an :)
 
Wer ist denn vorhin um 16 Uhr in München die Verdistraße stadteinwärts geflogen? Ich hatte gerade mein Rad vor dem Penny angeschlossen, da kam was flaches, schnelles, schwarzes mit kurzem Wimpel auf der anderen Straßenseite vorbei. Der Hinterbau sah ein bisschen nach M5-typisch gebogenen Streben aus, mehr konnte ich nicht erkennen.
 
Zurück
Oben Unten