erledigt Verkaufe - Steintrike Nomad - 625,00€

M

manu-21

Hallo Zusammen,

ich verkaufe mein Steintrike Nomad. Es ist aus zweiter Hand und wurde sehr unregelmäßig gefahren. Letzten Winter hatte ich meinen Spaß. Konnte mit Spikes auf dem Hinterrad den Schnee durchpflügen :)
Diese gibt es kostenlos dazu. (Ebenso einen Anhänger nicht auf dem Bild)

Ansonsten würde ich Euch bitten einfach vorbei zu kommen und Probe zu fahren.

Viele Grüße

Manu
 

Anhänge

  • IMG_20180421_122127062.jpg
    IMG_20180421_122127062.jpg
    412,4 KB · Aufrufe: 496
  • IMG_20180421_121958839.jpg
    IMG_20180421_121958839.jpg
    426,6 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_20180421_122025426.jpg
    IMG_20180421_122025426.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 436
Mit Streamer 625,- ... :confused:
hätte ich a) eine Scheune und b) gäbe es eine halbwegs vernünftige Zugverbindung mit Radmitnahme Ingolstadt-Kassel, wäre dies mein Schnee-und-Eis-Bike ...
 
Oder so Räder kommen immer zu dem Zeitpunkt, wo daß Budget sowieso wegen vieler Sonderausgaben total überstrapaziert ist.

Sonst hätte ich ohne zu Zögern sofort zugeschlagen, nach dem Disaster mit meinem Anthro Trike.
 
@manu-21 du kommst aber nicht zufällig nächstes Wochenende Richtung Spezi? Germersheim? Dann würde ich es dir gerne abnehmen. Aber der Umweg ist dann doch etwas zu viel für den Tag. Ich wäre Samstag und Sonntag dort. Würde dir auch entgegen kommen aber noch mal ca 300 je Richtung ist zu krass.

Grüße Marcel
 
Hallo Manu,
Auf welche Körpergröße ist das Rad eingestellt? Ich bin 178.
Würde mir das Rad gerne mal ansehen. Wann würde es dir passen?
Gruß
Stefan
 
Hallo manu-21

Ist das Steintrike Nomad noch zu haben? und welchen haken hat das nomad? Kostet doch eigentlich mehr. Oder muss da dadran was gemacht werden?
Und können sie mehr Bilder machen von dem nomad? also von der schaltung und und und. wo man mehr sieht ausser das ganze Nomad.

Mit freundlichen Grüßen
Der Abenteurer
 
Ein Neulingsbeitrag generiert Neulingsbeiträge.
@manu-21 Es gibt einen separaten Bereich für Verkaufsangebote, dort generierst du vielleicht mehr Aufmerksamkeit (sofern noch notwendig bei diesem Angebot).
 
Hi Zusammen, sorry dass ich jetzt erst antworte, das Wochenende gehörte der Freundin :)
Also es ist auf 188 cm Körpergröße eingestellt. Für Probefahrten bitte einfach sms oder Whattsapp oder anrufen (017661128386)

Technisch ist es einem guten Zustand, optisch ist es halt nicht mehr der Hit (Schutzbleche verbogen aber tun ihren Zweck)
Schaltung ist eine Shimano Deore. Ich bin leider kein Tecki / Schrauber, d.h. war es gut das der Vorbesitzer der Leiter einer einer Fahrradwerkstatt meines vertrauens war :)
Bei dem auch alle Reparaturen durchgeführt wurden, wenn es mal nötig war. Das Bike kann natürlich auch ohne Streamer gefahren werden.
VG Manu
[DOUBLEPOST=1524503646][/DOUBLEPOST]bzgl. Spezi, muss ich leider passen, habe dieses Wochenende Besuch und nächstes Wochenende rufen die Berge :)
 
Hallo Manu,
ich bin an deinem Liegerad Steintrikes Nomad sehr interessiert. Steht es noch zum Verkauf? Kann ich es am Mittwoch, 15.8.(Feiertag) mal anschauen und wenn es o.k. ist gleich mitnehmen?
Schreib mir doch möglichst bald Deine Telefonnummer damit wir inKontakt treten können und ich den Transport organisieren kann.
Grüße helmut4701
 
Zurück
Oben Unten