Wir warten auf unser Trike ...

Wir haben es abgeholt.
Bild folgt.
Passt komplett perfekt in Renault Kangoo.
Ich muss aber meine seitliche Garagentür verbreiten.
Hab eine Idee für 20mm. Dann reichts.
Am Wochenende hab ich Zeit, dann muss zusammenklappt in die Wohnmobilgarage.

Geht doch! Mein Frau hat ihr SCORPION dabei. Und ich?
Schau mal nach einem Faltrad
upload_2018-7-7_10-18-25.png
upload_2018-7-7_10-18-59.png
134105-42d837c673d630173171f957d1f42d35.jpg
 
So Urlaub beendet. Jetzt kann ich mich ganz auf die Vorfreude auf mein GTI konzentrieren. Hoffe das mit Ende des Monats klappt :)
 
Ca. 4 Wochen hat der Mensch vom Fahrradladen geschätzt.
Ohmannohmannohmann ...
und dann:
Scorpion FS 26". So hibbelich war ich schon seit 20 Jahren nicht mehr !

Eigentlich wollte ich heute ja mal eher ins Bett, hab' ich mir doch schon die letzten 20 Nächte mit Entscheidungsfragen den Kopf zerstampft.
Aber das wird wohl nix ..
 
Ah herzlichen Glückwunsch Bei mir dauert es noch zwei Wochen. Ich hab nen Termin für den 11. August
 
Moin miteinander,

ich bin dann mal raus aus dem Wartezimmer. Habe mein güldenes schon am 21.7. bei Steffen und Patrick abgeholt. Ich hatte noch Teile mitgebracht (Bremshebel, Lagerschalen, Kurbelsatz, Schalthebel, Schaltung, Laufräder) und wir haben alles montiert (also auch noch Kopfstütze, Gepäckträger - den hat Patrick noch netterweise am Samstag geschweißt, danke dafür (y), Schutzblech) und dann Auslauf und am Abend mit dem leicht sperrigen Radl im Wagen wieder nach Hause. Bin auch schon ein paar Meter damit gefahren. Erste Feststellung: Auch mit einem Velomo braucht man Kraft um schnell zu fahren :p

Erste Nachjustierungen durchgeführt. Schutzblechhalterungen hinten sind gleich mal alle drei verfügbaren auf der Ruppelstrecke zum Büro gebrochen (blödes Zeug!). Da überlege ich mir noch was. Vielleicht was aus Gummi... Muds vorne fehlen noch - die Halterungen sind noch nicht da.

Mir fehlt noch 'ne Tasche für Gepäck. Keine Ahnung, wo ich das Schloss unterbringen soll, deshalb muss es ersteinmal mit ins Büro. Hier mal die ersten Bilder.
IMG_1486.JPG IMG_1488.JPG

So, weiteres später in einer separaten Vorstellung. Grüße, Thomas
[DOUBLEPOST=1533122376][/DOUBLEPOST]
Ihr seid nur zu langsam.:p:p
ja, so ist das. Ich gebe zu, ich trau mich nicht.
Habe eine Stelle auf dem Weg, wo ich auf Schotter in eine Rechtskurve gehe und dann auf Asphalt komme. Auf dem Schotter driftet es so stark, dass es fast gar nicht in die Kurve will; nach dem Übergang auf den Asphalt hat es mich dann gestern gut ausgehebelt :D
 
Ja herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe mein Termin am 11. bleibt und es wird alles fertig.
Ich hab sogar eine neue Familienkutsche bis dahin und kann meines damit gut transportieren :D.
 
Herzlichen Glückwunsch.

Einen Liefertermin habe ich noch nicht, hoffe aber das es Anfang September klappt.

Heute sollen die bestellten Antriebsteile kommen...
 
Glückwunsch und gute Fahrt. Schick mal ein paar mehr Bilder bitte, wenn es dir nichts ausmacht. Und wofür ist das Rohr schräg nach vorn unten?
Dok
 
Schick mal ein paar mehr Bilder bitte, wenn es dir nichts ausmacht. Und wofür ist das Rohr schräg nach vorn unten?
Dok
Bilder kommen noch, versteht sich doch. Aber habe derzeit viel um die Ohren und die Bilder sollen auch gut aussehen.
Das Rohr nach vorn ist für die Aufnahme einer Nose. Erstmal fahren und mit dem Trtike vertraut werden. Ich stelle mir vor im Herbst oder vielleicht auch erst nächstes jahr eine Nose anzubauen. Ich will dann eine passende Aufnahme dafür haben.
 
Na dann mal nen unscharfen Gruß ins Wartezimmer. Es besteht Hoffnung; Schneewittchen erwacht langsam auf dem OP-Tisch...
IMG_0097.jpg IMG_0096.jpg

Heute musste erstmal ein anderer Patient mit akutem Schaltzugmangel entlassen werden.
GTI-Pol-1.jpg GTI-Pol-2.jpg
 
Jungens, das Rätsel kann ich lösen. Schneewittchen wird bei mir im Rheinland einziehen und ich finde es sieht einfach nur genial aus!
Allerdings muss da der Schriftzug noch drauf.
 
Aprops rote Nippel: bitte dann auch die Ventilkappenabdeckungen beilackieren. Kann notfalls auch der Chinaman in Elox. @ Wusel-Otti ein paar goldene habe ich noch, habe ich bei GFs vorsätzlich montiert, um die Ventilkappenverweigerer ( gehöre auch dazu) zu ätschen.
 
Zurück
Oben Unten