24 Stunden Weltrekordversuch

Chapeau zu dieser grandiosen Leistung @Düsentriebin Einen Rekord mit Ansage zu verbessern muss man erst einmal schaffen. Schade das dass Wetter nicht ganz mitgespielt hat.
 
Auch ich möchte mich den Glückwünsche anschließen schon alleine 24 Std eingepfercht sein in so eine kiste ist eine Leistung für sich. Danke auch an @utopist für die unermüdliche Berichterstattung
 
@Düsentriebin Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem unglaublichen Erfolg. Wenn ich hier lese, wie alle mit dir mitgefiebert haben und dann die Bilder anschaue, hab ich jedes Mal wieder Tränen der Rührung in den Augen. Wie muss es dir erst gehen?
Hey, du bist jetzt WELTSPITZE!
 
Wowowowow!!!!!!
Unglaublich stark. Meine herzlichen ,Glückwünsche an Nici, Daniel und alle die zum Erfolg beigetragen haben.
 
Auch von mir Gratulation zum Rekord! unter diesen manchmal widrigen Wetterbedingungen ist das beeindruckend!
 
Zurück
Oben Unten