24 Stunden Weltrekordversuch

Die letzten 4 Runden ist der Schnitt auf 48 km/h runter. Mal schaun, ob nach knapp 12h eine Pause fällig wird.
 
Halbzeit, oder? wie sieht es aus? ... gerade gesehen 602km super :)
Schön, dass ihr uns teilhaben lasst(y)
Drücken alle die Daumen. Jetzt müsste das wetter ja eigentlich ideal sein. deitlich kühler als die tage vorher. leider ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit.

Gute Fahrt!

wie lange wird denn die Pause sein?
 
Luftdruck!? gleiches symptom war bei der 1100km Fahrt aufgetaucht. Wenn sie zu lang dagegen ankämpft, verliert sie zu viel Kraft.
 
Wie auch immer das ausgeht, unglaubliche Leistung!!! Meine Hochachtung an Nicci und das Team!
 
Zwischenstopp von Nici abgeschlossen. Zeit ca,. 35 Minuten an Runde 131.
Das M hat wie ein Straßenkehrer Heu in den Radkästen gesammelt, die viel Watt gefressen haben. Heu ist draussen, Reifen aufgepumpt.
Mental und körperlich steht sie wie eine Eins. Leichte Verdauungsschwierigkeiten, jetzt mit Yoghurt gelöst.
Somit steht der Rekordfahrt nichts mehr im Weg.
 
Wirklich beeindruckende Leistunge bis jetzt. Ich verfolge die Fahrt schon seit heute mittag und kann es gar nicht glauben, dass Nici jetzt die ganze Nacht weiterfährt während ich in meinem Bettchen schlafe. Unglaublich, dass sowas möglich ist.

Ich drücke dem ganzen Team die Daumen, dass der Rekord geknackt wird ! Halte durch Nici !
 
Wahnsinn! Ich lieg hier und kann nicht schlafen....und sie fährt immer noch!
Schon jetzt eine grandiose Leistung von Nici und dem ganzen Team!
Bringt Sie gut durch die Nacht!
Alles Gute Nici!!!
 
Zurück
Oben Unten