24 Stunden Weltrekordversuch

Eine Stunde ist um. 13te Runde im werden. Schnitte immer um die 53+.
[DOUBLEPOST=1532770844][/DOUBLEPOST]Nach der Stunde einfahren hat sie nun den Rundenschnitt angehoben. von 53 auf 54+. Ihr scheint es gut zu gehen!
 
endelt sich derzeit bei 53 km/h ein
uhi ... 50,84 km/h ist benötigt wenn sie non-stop fahren würde. Müßte sie nicht etwas schneller werden um genug Pausenzeit zu haben?

zur Teststrecke ist es nur ein Katzensprung
Du darfst Deine Klappleiter mitnehmen, Dich irgendwo am Zaum stellen, ein großes Banner mit Forumsglückwünschen mitnehmen und Deine Vuvuzela/Dudelsack/Alphorn/ oder am besten Fagott erklingen lassen um Nici nachts zu motivieren. :cool: Wurde von ihr so gewünscht.

Wie ist das Wetter an der Strecke? Bedeckt? So dass die Sonne nicht so brennt, aber warm genug um die Luft dünn und die Reifen geschmeidig zu machen?
 
jetzt beginnt es hier zu regnen, leicht aber stetig...
[DOUBLEPOST=1532771447][/DOUBLEPOST]15te Runde, Regen mit Sonne, das wird wohl wieder.
CX7A0252_lzn.jpg
 
Viel Erfolg für Nici und Daniel!

Regen sollte sich lt, Wettervorhersage bis zum Ende der 24h erledigt haben!
 
Regen ist vorbei.

Die Gladiatorin vor dem Start.
CX7A0180_lzn.jpg
[DOUBLEPOST=1532772485][/DOUBLEPOST]Laut Daniel fährt sie nun "ihr" Tempo: 55 km/h in Runde 17 und 18.
 
Schöne Bilder machst du da! Dürfen sollen die in den social media Kanälen Twitter Instagram Facebook etc verbreitet werden? Soll man da ne Quelle dran heften wenn ja welche? Tags? #WeBelieve ?
 
Regen kommt und geht, tempo wieder raus auf 53+, Inzwischen Runde 27, rechnerisch fast 130 km.
 
33te Runde, Dank Begleitauto mit Filmteam war die 31te mit 55 km/h schnell. Sonst pendelt sie bei 53 im Dezimalbereich.
 
Runde 47 gefahren, anhaltend 54 km/h

Das ist die Gegenperspektive:

CX7A0322_lzn.jpg

Das Boxenteam schwitz auch:
CX7A0292_lzn-1.jpg
[DOUBLEPOST=1532781984][/DOUBLEPOST]Summe gefahren 230 km in 4h 15
 
Schade, dass dot-watching beim rundkurs nix bringt. Ein km-zähler auf der titelseite des forums wäre cool;)
Hau rein, nici!!!
 
uhi ... 50,84 km/h ist benötigt wenn sie non-stop fahren würde. Müßte sie nicht etwas schneller werden um genug Pausenzeit zu haben?
Sie macht das schon perfekt. Bloß nicht zu früh das ganze Pulver verschießen. Wenn gegen Ende noch Körner übrig sind, kann sie immer noch Gummi geben.
 
Nici nähert sich Runde 60 / km 258. Konstante 53 +-
Bisher kein (Zwangs-)Stopp. Toi-Toi-Toi.
 
gibt es eine Funkverbindung zwischen Nici und der Box ?

Ich hoffe sie schafft nach ihren damaligen 1111 km, jetzt mindestens 1222 km(y) und bestenfalls 1333 km :eek:

...solche Zahlen kann ich mir besonders gut merken, und das wird wichtig sein. ;)
.
.
.
Die Älteren werden sich erinnern, das es bei den "Speed Racern" in den 60er Jahren
auch ein Siegerfahrzeug gab, welches mit einem M bezeichnet wurde.
Es bezog sich wohl auf den engl. Begriff MACH, für die Schallgeschwinigkeit.
Und um es mit dem Reporter im Maracana Stadion 2014 zu halten:

" Nici, Mach ihn ! "
 
Zurück
Oben Unten