24 Stunden Weltrekordversuch

upload_2018-7-27_15-21-13.png
[DOUBLEPOST=1532697723][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-27_15-22-0.png
[DOUBLEPOST=1532697778][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-27_15-22-55.png
[DOUBLEPOST=1532697819][/DOUBLEPOST]upload_2018-7-27_15-23-36.png
[DOUBLEPOST=1532697854][/DOUBLEPOST]jetzt möchten wir nur noch hören, dass alles ganz hervorragend rollt(y)
[DOUBLEPOST=1532697906][/DOUBLEPOST]muss ich erwähnen, dass ich begeistert bin?
[DOUBLEPOST=1532698041][/DOUBLEPOST]eines nehmen wir noch
upload_2018-7-27_15-27-16.png
 
Ganz tolle Bilder, eine schöne Frau, die Power hat ohne Ende!

Nici, ich wünsche Dir viel Erfolg!

Winni
 
Wie machen wir das zum aktuellsten, best dokumentierten HPV -Event der Geschichte?:cool::D:sneaky:
Gibt's Experten, die einsteigen wollen?
 
Hammerfotos! Siehst gut in Form aus, Nici!

Die Luftlöcher im Heck finde ich auch sehr gelungen! Sehr gute Idee, und könnten sogar speedmäßig noch etwas bringen -- neben der besseren Kühlung.

Die Essenz meiner Erfahrung als Langstreckenbetreuer: Das Ding wird letztendlich immer auf dem letzten Fünftel gemacht (oder nicht). Also bis dahin ganz kontrolliert fahren. Wenn Du Dich früh in den 24 Std. auch noch so gut fühlst, bleib beim Plan. Überzocken geht schnell, aber wenn Du kontrolliert Dein Ding machst, Dich gut verpflegst und nicht überziehst, läuft es in den letzten Stunden auch noch. (y)

Wenn Du Dich zwischendurch in der Tonne abkühlen willst, nimm Dir Zeit und geh langsam und immer mit Hilfe rein! Auch wenn Du noch voll leistungsfähig bist, kann das den Kreislauf in dem Moment überfordern. Abkühlung kann aber auch einen super Kick geben.

Sorry für die 'tollen Tipps', aber wie alle anderen auch bin ich schon ganz aufgeregt ... ;)

Du wirst das schon machen! Good vibrations!!! :)
 
Ich habe nur Augen für Nici

Dann wird das aber nix mit dem Helfen morgen.

Ich wünsch euch nen gelungenen Versuch und einen neuen Rekord! Wenn ich morgen gegen 10Uhr am Testgelände vorbeifahre Richtung Bayern denk ich mal ganz fest an euch.

*daumendrück* Martin
 
Allen Teilnehmern und Helfern ein gutes Wochenende. Bleibt gesund und knackt den Rekord. Aber habt auch die Größe abzubrechen, falls es an die Gesundheit geht. (Aerolandius ist da ein gutes Beispiel, so ich mich recht erinnere). Also tret rein, Nici. Rwd
 
Super Bilder, super VM und natürlich eine super Pilotin. Ich drück alle Daumen. Ihr schafft das schon!
 
Da schließe ich mich doch auch noch beim Daumendrücken an - ganz viel Glück und Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten