24 Stunden Weltrekordversuch

Nici gib Gas und bleib ruhig und fokussiert.....bis 1220....und dann lass es einfach rollen! :)

Nochmal allllllles Gute.

Bin selbst ab morgen unterwegs von Dornbirn nach Wien und
hoffe, dass ich zwischendurch mal Info krieg.
 
Ich wünsche der Fahrerin gute Beine und einen guten Kopf, der auch über zwischenzeitlich schwächere arbeite hinweghilft! Dem Mechaniker und den ganzen Helfern wünsche ich gute Hände!
Haut rein!
 
Ich wünsche euch und dem Support-Team viel Glück und drücke euch die Daumen und Chili die Pfote!
 
Bonne chance à Nicci pour la performance physique et Daniel pour la performance technique
 
Wünsche euch (Nici +Support) auch viel Erfolg und natürlich Spaß. Werde die Berichte sehr gespannt verfolgen und bedauere nicht dabei sein zu können.
 
Da ich leider nicht mit dabei sein kann, hoffe ich auf laufende Berichterstattung und fieber kräftig mit!

Hau rein, aber mach dich nicht kaputt, falls es schlechter als erhofft laufen sollte. Wir brauchen dich noch!
 
Zurück
Oben Unten