24 Stunden Weltrekordversuch

Ich tippe, sie wird ihr bestmögliches geben und wir werden sehen was bei raus kommt. Es gibt so viele Unbekannte, es wird spannend!
 
Ihr habt die Wahl zwischen Daniel eins und Daniel Zwei.
Ich fange mal an
Also Daniel Eins
Ich behaupte(te) Das Petras Rekord nur Nett ist. Um es nett aus zu drücken. Aber das sagte ich schon. Wofür ich angegriffen wurde von Leuten die „Keinen Plan haben“.
Das jetzige M „nicht am Ende seiner Tage“ mit neuen uneingefahrenen gemessene 73watt bei 51,7 kmh.
Das ganze bei 11hm runter, bzw 11hm hoch zurück.

Allerdings braucht Es als Combo schon 118watt 11hoch 11runter schon bei 61kmh.
In echt sind das etwa 66watt für 50kmh, damit kann ich erstmal Leben.
Er/Es das M wird in echt dort etwa 56-57kmh /70kilo 12h fahren. Auch gut nicht mehr nicht weniger.
Also alles wie geplant.

Nici soll die Erste Stunde 96watt fahren.
Das wird der Schnitt für 24h wenn alles gut wird.
Nein, nicht in watt sondern in kmh.

Der Friedliche Daniel 2 wird noch schreiben.
Mich die Nr Eins
Freut es das Endlich 24h Frauen erstmals angegriffen wird.
Nein, kein Spiel
Das ist der Ernst wie er Es/Ihm gebühren soll

Der bittere Ritt für das heißeste Was Menschen je gemacht haben bzw können in 24h mit eigener Muskelkraft.
Warum macht man das? Weil Es das Faszinierendte ist
 
Ich hoffe für Nici, das es am Wochennde nicht zu heiss wird,
Soll denke ich bis 34 Grad werden. Find ich nicht gerade Optimal...

Was macht man wenn bei Nici am Rad das Licht ausfällt.
Darf ein Auto mit Fernlicht hintergerfahren?
Bei der Dekra haben wir die innerste Linie mit Grablichter abgesteckt.
 
Ja Auto darf hinter her.
Die Bahn ist ständig beleutetet.
Kannst ja 50m vor ihr fahren :D.

Die Frage ist ob Silberne wie Chromfarbe Farbe am Oben die Hitze Weg reflektiert.
Sie hat jetzt ein neues Dach in Weis, das m ist nicht mehr belüftet wie vor her aber Weißer. 33grad ist nicht heiß für Nici, zudem ist es im Wald mit viel mehr Schatten als Normal.
Im Notfall kann das M Loch Vorne locker 100% mehr geöffnet werden.
Wenn es also zu warm wird kann es locker genügend kühlen.
Aber da soll Sie lieber nur 92watt treten. Denn das Loch kostet Zeit und bestimmt 3-5watt zusätzlich.
Das muss Sie entscheiden, aber wie gesagt spitze 33grad ist ideal für Sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde trotzdem etwas Licht an Board empfehlen, falls (bitte nicht *klopfaufholz*) das Streckenlicht warum auch immer ausfallen sollte. Mit fahrendem Scheinwerfer dahinter natürlich weniger ein Problem. Alles wird gut.
[DOUBLEPOST=1532560118][/DOUBLEPOST]Gibt's eigentlich einen live stream?
 
Ich würde trotzdem etwas Licht an Board empfehlen, falls (bitte nicht *klopfaufholz*) das Streckenlicht warum auch immer ausfallen sollte.
Ich könnte mir gut vorstellen, das die Anlage für den Fall eine Notstromversorgung hat. Opel ist ja kein kleiner Handwerksbetrieb und man kann ja die Tests nicht einstellen, nur weil Strom fehlt.
 
Hallo Daniel und Nici,
Zunächst möchte ich Nici einen erfolgreichen Rekordversuch wünschen.
Welche Gleitmittel verwendest du? Ich benutze das Squirt-Gleitmittel (Wax lube), es ist viel effizienter als ein Shimano-Gleitmittel, ich erhalte ca. 7 Watt bei 55km / h.

MfG, Clément
 
Schon klar, dasss ich mehr räuchte. rein komme ich immer, aber raus :whistle:(n).

Ciao
 
Gleitmittel waren nicht geplant. Vielleicht vorsichtshalber Bepanthen oder so Hirschtalg. Oh, gute Idee: kann jemand das noch besorgen? Eine Tube Bepanthen Heilsalbe?
 
Welche Gleitmittel verwendest du?
Gleitmittel für die Kette oder was?
Meine Kette hat schon 98% Wirkungsgrad Ohne besondere Stoffe. ( kann aber sein, dass ich, als ich das gemessen hatte, noch Olivenöl verwendet hatte.) Kann mir kaum vorstellen, dass man da noch sieben Watt rausholen kann.
 
Zurück
Oben Unten