24 Stunden Weltrekordversuch

Ihr Spaßbolte,
Wenn ihr wüsstet was hinter so einem Einzelstück steht. Eine ganze Woche nochmal rein gesteckt um bis zu 3-5% effizenter zu bekommen.
Inklusive ohne Garantie :D
 
Nici ist schon eine durchgenallte Nudel ✌️. Ich drücke dir fest die Daumen.
 
Nici, Daniel, macht Euer Ding und lasst Euch nicht verrückt machen - und falls, was anders läuft als gedacht, habt Ihr den hellsten&schnellsten Improvisator und die fokussierte Fahrerin im Team.
Ich drücke Euch die Daumen - auch wenn ich mir den einen grad etwas verbrannt habe ;-(
Hajo
 
Jetzt wird's spannend. Wetter passt (voraussichtlich). Fahrerin passt. Fahrzeug passt. Betreuung passt. PR passt. Strecke passt. (y) (Hab ich was vergessen?)
Ach ja, fehlt also nur noch dass die Kilometer passen. :whistle:

Also .... wir warten .... *Tipp, tipp, tipp* :)
 
Und wenn es dir während der Fahrt zu warm und von außen zu trocken erscheint, mach dir ein paar kühle 2017er Mannheimer Bergrenngedanken ...
IMG_3719.jpg
 
Also ich muss bei Kreuzotter CwA=0.01 eingeben und Rollwi=0.003. Dann kommt 100 W = 58 km/h raus. Deshalb fällt es mit schwer zu glauben.
Mit 200 W würde man schon 82 fahren. Da wäre es ja dann mal an der Reihe, den Multitrackstundenrekord anzugreifen.
Der Rollwiderstand sollte geschätzt unter 0,0002sein. Auch wenn Manns nicht glaubt.
 
Na, wenn ich daran denke wie Amanda den Kurti abgetrocknet hat, dann wird Frau Düsentrieb es auch schaffen den aktuellen Weltrekord zu knacken !
 
Zurück
Oben Unten